1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt die TV Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheNew, 10. Juli 2009.

  1. Anzeige
    AW: Wann kommt die TV Digital


    dein sky komplett läuft erst ab 1.7. (wenn überhaupt)
    da zur zeit noch in 2 systemen gearbeitet wird, kann es durchaus sein das die infos noch nicht an den ASV rausgegangen sind.
    warte bis mitte nächster woche, sollte die zeitung dann nicht eingetroffen sein ruf sky an und verlang ne nachsendung.

    vorher anrufen bringt nichts, weil sich die auslieferung mal ziehen kann