1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt die Muppet Show endlich mal wieder auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fcköln4ever, 13. März 2007.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wann kommt die Muppet Show endlich mal wieder auf Premiere?

    Jepp vor allem die Animeserien fehlen im Programm allem vorran der CityHunter. :D
     
  2. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wann kommt die Muppet Show endlich mal wieder auf Premiere?

    Komisch, ich dachte es sind damals zwischen 1976 und 1981 insgesamt 120 Folgen der "Muppet Show" gedreht und produziert worden (5 Season à 24 Folgen macht 120, oder?) Wurden da noch mehr Episoden gedreht?
    Auch hat das ZDF damals von 1977-1982 alle 120 Folgen gezeigt, und geschnitten wurde - meines Erachtens nach nichts, alle Episoden waren 25 1/2 Minuten lang! Ich hoffe ja nicht, dass alle gezeigten Episoden nochmals neu synchronisiert worden sind. Das wäre total daneben! Marianne Wischmann war die einzige "gute" Miss Piggy und mit Horst Gentzen als Kermit konnte man keinen besseren finden. Berno von Cramm als "neue" Miss Piggy passt m. E. nach überhaupt nicht!
    :confused:
     
  3. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Wann kommt die Muppet Show endlich mal wieder auf Premiere?

    Damit sind sicherlich die 2x12 Folgen von "Muppets Tonight" gemeint, die in den 90ern gedreht wurden und bisher noch nicht auf Deutsch zu sehen waren...:rolleyes:
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.964
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wann kommt die Muppet Show endlich mal wieder auf Premiere?

    Jep, die liegen bei Disney. Der Disney Channel strahl ja auch ab und zu ne Muppets-Sondersendung aus. An Weihnachten bspw. wurde die "Muppet-Weihnachtsgeschichte" gezeigt, auch die "Schatzinsel"-Adaption wurde gezeigt.

    Würde die echte Muppet-Show auch gerne mal wieder sehen, ebenso wie die "Fraggles"...
     
  5. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wann kommt die Muppet Show endlich mal wieder auf Premiere?

    Hi,
    @Brummschleife:
    Naja, immerhin liefen 10 von den 24 Folgen "Muppets Tonight" bei RTL plus bzw. später einige auf S-RTL - aber natürlich nicht alle! Ob die Folgen aber nicht damals alle trotzdem schon synchronisiert worden sind??!!

    @horud:
    Die Fraggles liefen vor kurzem noch bei JUNIOR. Allerdings hat JUNIOR dummerweise nur 12 Folgen von 85 deutsch-synchronisierten Folgen eingekauft bzw. hat daran die Rechte! GRRR, mit den TV-Sendern ist's zum Verrücktwerden. Wenn's die Serien wenigstens alle auf DVD geben würden, könnte ich meinen TV wegwerfen - wer braucht denn dann noch einen TV???
    OK, zum Ansehen der DVDs natürlich... ;-)

    GrüßeG
     
  6. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Wann kommt die Muppet Show endlich mal wieder auf Premiere?

    Oh man die würde ich Super gerne mal sehen gerne auch auf Englisch.. ist auch egal wo… (Hauptsache ich empfange den Sender :D )

    Warum hat noch kein Comedy Sender die alten Sendungen entdeckt?
     
  7. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Wann kommt die Muppet Show endlich mal wieder auf Premiere?

    Scheint wohl ein "Deutsches Problem" zu sein, auf dem Disney Channel in u.a. Großbritannien und Italien sind die schon gelaufen...
     
  8. Radiomarc

    Radiomarc Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wann kommt die Muppet Show endlich mal wieder auf Premiere?

    Infos zu dem "Deutschen Problem" mit den Muppets gibt es nur wenige. Die 1.Staffel soll jetzt am 31.Juli 2007 erscheinen. Bei Amazon gibt es von einigen Nutzern ein paar Hinweise auf die "Probleme".
     
  9. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    AW: Wann kommt die Muppet Show endlich mal wieder auf Premiere?

    .......hoffentlich niemals.......:winken: