1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt die Kündigungsbestätigung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Master-D, 14. Mai 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Wann kommt die Kündigungsbestätigung?

    Wieso sagst Du das nicht gerne? :eek::D
     
  2. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann kommt die Kündigungsbestätigung?

    Weil ich ansonsten in Sachen arena eine völlig andere Meinung habe als Du (quasi das Gegenteil). Insoweit bin ich positiv überrascht, mit Dir mal einer Meinung zu sein. :)
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wann kommt die Kündigungsbestätigung?

    Nur weil wir bezüglich ARENA verschiedene Meinungen haben, würde ich zu Dir in `nem anderen Forum nicht schreiben "leider hast Du recht".

    Fand ich bisschen komisch. Aber ist ja auch egal. :winken:
     
  4. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann kommt die Kündigungsbestätigung?

    Das war von mir auch nicht böse bzw. ernst gemeint, sondern mit einer kleinen Brise Sarkasmus gewürzt und als solches auch zu verstehen. Sorry, das hätte ich deutlicher machen sollen! :)
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wann kommt die Kündigungsbestätigung?

    Achso. Konnte Dich dann nicht richtig einschätzen. So oft führten wir bislang auch nicht irgendwelche Diskussionen. ;)
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Wann kommt die Kündigungsbestätigung?

    DAs Schreiben bekommt jeder. Auch ich nach 16 Jahren brummiere. Hat nix zu sagen. Ein besseres Angebot kommt kurz vor dem Kündigungstermin
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wann kommt die Kündigungsbestätigung?


    Ach, dass wusst ich nicht. Danke für die Info, Foren-Gott! :cool: :D

    Dann gebe ich Premiere nochmal `ne Chance .....

    Für 20 - 25 € würde ich weiterhin abonnieren. Jedoch ist Premiere kein absolutes Muss mehr, da Bayern nicht in der CL gespielt.
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Wann kommt die Kündigungsbestätigung?

    Meinen Segen hast Du;)
    Ich will hoffen das ich eine VErlängerung für 24,97 bekomme. Sonst versuche ich den Gutschein aus dem Personalverkauf
     
  9. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann kommt die Kündigungsbestätigung?

    Trotzdem ist dieses Verhalten von Premiere m.E. sehr unfair und hinterlässt einen faden Beigeschmack: entweder, man bietet generell allen langjährigen (> 5 Jahre) Abonnenten kurz vor Ablauf des Vertrages ein Schmankerl an (Rabatt, Hardware, Freimonate etc.), oder man fährt konsequent die "ein Preis für alle, ohne wenn und aber" Politik.

    Es kann aber nicht sein, dass gerade die Kunden mit Sonderpreisen zugeschmissen werden, welche ständig kündigen und rumnörgeln, erst seit ein paar Monaten dabei sind bzw. sich mit Spezialabos (RBC, Hasseröder) um die regulären Abopreise drücken. :(
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wann kommt die Kündigungsbestätigung?

    Muss Dir leider vollkommen zustimmen! ;)

    Genau das hat mich geärgert als der Brief ankam. Die bieten mir die 5er Kombi für 35 € an, dabei gibts Leute, die haben Premiere das erste Mal und kriegen es für 20 €.

    Sowas ist mehr als unfair. Aber Digi sagte ja, dass es normal ist, dass man bei der Kündigungsbestätigung nix anderes bekommt. Aber sollten sie mir nochmals so ein "Angebot" machen, dann werde ich aus Trotz schon kein Abo mehr dort abschließen.