1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt "Der Schuh des Manitu"?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von frilo, 14. Juli 2002.

  1. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    1.) Ich glaube er kommt relativ schnell in Premiere wegen Pro7, denn die haben ja ein paar Euro dazu gegeben ! Oder er kommt gar nicht auf Premiere aus dem gleichen Grund ! (Siehe "Sieben Monde" lief meiner Meinung nach leider nur im Free TV auf Pro7)

    2.) was meint Ihr wohl was passiert wenn Herr Lucas alle Star Wars im Kasten hat? Da wird es mehr als nur zwei Versionen von 6 Filmen geben. (Vielleicht dreht er ja noch Episode 0 läc )

    3.) Vermarktung ist heute alles. Ob das Produkt wirklich so gut ist, ist eine andere Frage. (siehe ebenfalls Star Wars Episode 1 und 2 das war doch echt schwach im Vergleich zu den drei alten Filmen oder?)

    4.) Es war wirklich kein Geheimnis das der Schuh im Sommer nochmals im Kino als Langfassung läuft !! Ich wußte es glaube ich am Dezember oder Januar

    Gruß
    Pepe

    <small>[ 17. Juli 2002, 17:08: Beitrag editiert von: pepe.quo ]</small>
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also Lucas ist ohnehin mein persönlicher Freund. Ich kann mich daran erinnern, dass Mitte der 90er eine restaurierte THX-blabla-Fassung der Trilogie rauskam -- auf Video. Die war mir zu teuer. Also habe ich ein wenig gewartet, bis der 3er-Schuber billiger war. Und ein halbes Jahr später kam dann aus heiterem Himmel die Special Edition, von der ich vorher nix mitbekommen hatte. Folglich hätte ich mir den Kauf sparen können. Nun gut. Dafür habe ich dann die Trilogie auf Premiere in 16:9 auf S-VHS aufgenommen winken
    Damals spöttete noch irgend jemand, dass ein paar Monate später die Very Special Edition kommen würde: "Neu, Luke Skywalkers linke Socke jetzt noch grüner!"... breites_

    Dass der "Schuh" diesen Sommer in einer 8 Minuten längeren Fassung kommen wird, habe ich auch erst hier im Board erfahren. Dass es eine Wiederaufführung geben wird, wusste ich schon länger.

    Egal, ich werde mir das Geld sparen. Das ist für mich eindeutig ein Film, den ich mir allenfalls auf Premiere ansehen werde. Fürs Kino ist mir da das Geld zu schade.

    Gag