1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dj_tiziano, 23. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB


    Muss man dir natürlich Recht geben. Ne Dreambox mit den Pace Teilen von Sky zu vergleichen ist ungefähr genauso sinnvoll wie nen Audi A8 mit nem Renault Clio.
    Aber auch meine 2 Sky Boxen arbeiten nun seit ca. 1,5 Jahren Problemlos und fehlerfrei und das sollte das wichtigste sein beim Receiver.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

    Richtig, Du hast keine Ahnung, was mein Posting sollte, aber hast einen Kommentar abgegeben ... :winken:

    1. All diese ganzen Spielzeuge habe ichcschon im Haus gehabt ...

    2. Ja, ich kann sie auch bedienen ... ich war mit meinen beschränkten Fähigkeiten sogar in der Lage, Linux auf alten DBoxen zu installieren ...

    3. Ja, die Dreambox kann fast alles ... nur nicht staubsaugen oder Kaffee kochen ... nur wollen das viele User gar nicht. Ist es so schwer zu verstehen, daß es auch Menschen gibt, die einfaches Plug & Play bevorzugen? Vor 15 Jahren hätte ich mich noch für die Dreambox erwärmen können, heute nicht mehr. aich stelle den Sky+ auf, richte meine Fav. Liste 1-99 ein und das war es ... wenn die Kiste kaputt geht oder nicht mehr tut, was sie soll, wird sie auf Kosten von Sky ausgetauscht ... keine Arbeit, keine Fehlersuche, nada!

    Nur: Darum geht es in diesem Thread nicht! Es geht in diesem Thread um die neuen Festplatten für Sky+ Receiver.

    Athlonpower hat wieder einmal einen Thread gekapert, um seinen offTopic Werbespam für die Dreambox abzulassen ... mein Posting war die passende Antwort an einen bekannten Forentroll ... und mit Reaktionen wie der Deinen ist es ihm mal wieder gelungen, Aufmerksamkeit zu erlangen ...

    Ach ja, eine Bemerkung noch: Ob Du jemanden von der Hotline erzählt hast, was Du benutzt oder nicht, ist nicht von Relevanz ... Hotliner sind keine Sky Mitarbeiter ... und oft genug kommt es vor, daß Sky mittlerweile jede Hilfe verweigert, wenn der Benutzer angibt, Dritthardware zu nutzen. Und es bleibt ein Verstoß gegen die AGB (an die kein 's' gehängt wird, weil AGB bereits Plural ist) ... und noch immer halte ich es für fragwürdig, in der Öffentlichkeit damit zu prahlen, daß man gegen die Vertragsbedingungen verstößt ... nimmt sowas überhand, wird es nur dazu beitragen, daß sich asky gezwungen sieht, Pairing einzuführen, da die Rechteinhaber eh schon mit dem Argument 'Kopierschutzumgehung' Sky im Nacken sitzen ... also immer schön öffentlich weiterhin angeben ... und sich so selbst das Wasser abgraben ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2012
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

    An die Sky Anytime Fans. Nur weil jemand die technische Wahrheit sagt, das freie Receiver die bessere technische Wahl für viele darstellt, habt ihr noch lange nicht das Recht jemanden als Troll zu bezeichnen der freie Receiver nutzt und dies auch hier propagiert.
    Das nächste Mal zücke ich da die Karten.

    -Moderation-
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

    @Moderation: Dann doch bitte auch mal wegen offTopic! Oder ist es im Sinne des Betreibers, wenn immer die gleichen User Werbung für Nicht AGB konforme Geräte machen, wenn dies gar nicht Thema ist? Und dies in der Regel rein zur Provokation anderer User? :confused:
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

    Es ist nie Themenfremd auf Alternativen aufmerksam zu machen. Dazu ist dieses Forum da und auch deshalb großgeworden. Alles andere ist Selbstbeweihräucherung eines Produkts, egal in welcher Richtung.

    Und ein AGB-Verstoß ist keine Straftat, solange die Pay-TV-Gebühren bezahlt werden.
    Auch das ist ein Merkmal dieses Forums.
     
  6. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

    Das zu verstehen ist für manche ziemlich schwer. ;)
     
  7. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

    Wohl nicht ganz, allerdings haben viele User/Foristen das Problem, den eigentlichen Sinn und Zweck eines Forums nicht verstehen zu können oder zu wollen, weil entsprechend dafür bezahlt wird.

    Ein Forum dient dem freien Meinungsaustausch, es hat dort jede Meinung ihren Platz, wenn dadurch nicht andere beleidigt usw. werden.

    Viele der sogenannten Sky-Werbeforentrolle wollen bzw. dürfen jedoch gar nicht anders, als nicht Sky-konforme Meinungen gnadenlos runterzuschreiben oder ganz zu unterdrücken, sonst gibt es Mecker von Sky.

    Es gibt halt leider Menschen, die machen einfach alles für Geld!:wüt:

    Doch je mehr diese "Meute" aufheult, desto besser wurde sie getroffen, man kann es gar nicht oft genug schreiben, daß Sky mit seinen Nicht-DVB-konformen - sprich vergewaltigten - Empfangsgeräten nicht der einzige Empfangsweg ist!:D

    Auch wenn hier die Sky-Werbeforentrollfraktion immer was andere schreibt, was die AGB angeht, das steht nur auf dem Papier, nicht umsonst hüten sich die Unternehmen, ihre AGB´s von Gerichten mit dem eigentlich maßgebendem BGB abgleichen zu lassen, denn siehe Banken in den letzten 10 Jahren, sämtliche Gerichtsverfahren haben die AGB´s als nicht gültig ziemlich schlecht dastehen lassen.

    Sollte man auch imme wieder mal sagen.
     
  8. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

    Also ausgerechnet die Dreambox als Schrott zu bezeichnen finde ich schon heftig. Als ich mir letztes Jahr meine 800se zugelegt habe, habe ich zuvor auch lange überlegt, ob nicht ein offizieller Sky-Receiver auch reicht; nachdem ich mich aber in das Thema eingelesen hatte, war mir klar, dass die Dream einfach in einer anderen Liga spielt:
    Fernprogrammierung über eine Weboberfläche, Smartphone und Tablet, keine Jugendschutz-PIN, freie Sortierung der Kanalliste, OLED-Display, das die Infos anzeigt, die ich möchte, beliebige Erweiterbarkeit der Fesplatte intern/extern, Streaming auf den Laptop im Garten und FTP-Zugang, haufenweise Plugins... Die Liste könnte man beliebig fortsetzen.

    Auf der anderen Seite die Sky+-Kiste: lebenslange Garantie und Anytime. Aber ganz ehrlich, lieber entscheide ich selber, welchen Film ich aufnehme - und wann ich ihn wieder lösche.

    Kann nicht einfach jeder den Receiver nutzen, den er möchte? Ich finde schon, und Sky scheint es auch egal zu sein. Als ich mein Abo abgeschlossen habe, wurde dies von einem Händler auf eBay inkl. Alphacrypt angeboten. Ach ja, den Händler gibt es noch, Sky ist da offensichtlich nicht eingeschritten.
     
  9. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

    gibt es hier eigentlich auch auch mal wieder einen Beitrag den man zuende lesen kann ohne dass sich (meistens die gleichen) Leute beschimpfen?
    für hat sich das wenistens auf das hd+ forum beschränkt ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2012
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

    Jetzt mal das Werbeforentroll Gebrabbel weg, mit dem AGB Zeugs haste recht.
    Sicher kannst du das, wenn du eine Dream hast, bist du auch nicht die Sky+ Zielgruppe. Sky+ ist für Abonnenten, die einfach fernsehen wollen, und nicht wie wir darin ein Hobby sehen. Sich also die Kiste mit Cam und Software zusammenbasteln, bis es passt.

    UND NUR MAL SO: Bei der Telekom kann man auch nur deren Media Receiver (MR) nutzen, nichts Anderes!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.