1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dj_tiziano, 23. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

    Was willst Du? Bist Su stolz darauf, mit Deiner Schrottbox gegen die Sky AGB zu verstoßen? Schön für Dich. Freu Dich an Deinem Elektroschrott und gut ist. Es soll Leute geben, denen Anytime gefällt und die sich an das halten, was sie unterschreiben ... zu denen scheinst Du nicht zu gehören ... wenn Du diese Eigenschaft noch als clever bezeichnest, dann lasse ich mich von Dir gerne als Troll bezeichnen ... :rolleyes:
     
  2. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

    Jedem das seine. Anytime ist eine nette Sache. Wenn die mit einem ordentlichen Receiver realisiert würde, wäre das okay. Aber ein Sky-Receiver im Wohnzimmer als Hauptgerät? Nie.
    Wenn ich mir im Fachhandel die Preise für 2GB SATA 2,5" anschaue, dann war bei der Ankündigung wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken. Oder die Zuzahlungen werden eine ordentliche Höhe haben.
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

    Als externe Version kann ja auch eine 3,5"-HDD genommen werden.
     
  4. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

    Dann wird das Gehäuse so groß wie das eines Receivers. Wenn ich mir meinen SHD4 so anschaue, könnte man in der gähnenden Leere des Gehäuses noch locker eine 3,5" verbauen.
     
  5. mySky

    mySky Guest

    AW: Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

    Das wäre die interne Variante für die 3,5"-HDD;)
     
  6. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

    Und die ist Mist. Jedenfalls bei gleicher Funktionsweise. Eine defekte Hdd kann den ganzen Receiver unbrauchbar machen.
     
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

    Stimmt, es sind aber genug solcher Geräte im Umlauf und viel User hier wollen nur solche Geräte!
    Ich persönlich bin ganz froh, daß ich eine externe HDD habe.
     
  8. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

    Und ich mache meine ersten Erfahrungen damit.
     
  9. Pitty

    Pitty Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo4K, Samsung UE55ES7090, Marantz SR7009
    AW: Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

    Hallo,

    ich weiss zwar nicht genau was das soll aber scheinbar hast Du keine Ahnung, wenn Du meinst, dass das eine Schrottbox wär. Vielleicht liegt es an Deinem Unvermögen was Dich dies vermuten lässt?

    Jedenfalls ist diese Schrottbox besser als alles was ich bis dato von Premiere/Sky in die Finger bekommen habe (einschliesslich der so von Dir gelobten Box, die bei mir auf dem Dachboden steht) und das waren in den letzten 15 Jahren einige von dieses merkwürdigen Dingern. Meine 8000er werkelt seit 2,5 Jahren ohne Fehl und Tadel und musste weniger oft neu gebootet oder zurückgesetzt werden als die Sky-Boxen einiger meiner Freunde.

    Ja das Argument mit den AGB´s zieht nicht. Sky weiss welchen Receiver ich benutze und denen ist dies egal.

    CU
    Pitty
     
  10. mySky

    mySky Guest

    AW: Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

    Mein Sky+Receiver (Pace) "werkelt" seit Anfang November 2011 und mußte bisher noch nicht neu gebootet oder zurück gesetzt werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.