1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dj_tiziano, 23. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

    Die letzen Infos zur Verfügbarkeit stammen eigentlich aus einer Präsentation aus dem August. Und mehr als Q4 ist auch nicht bekannt, so hat es auch Brian Sullivan zuletzt gesagt.

    [​IMG]

    Und dann gabs im September noch diese Folie ohne weitere Informationen zur Verfügbarkeit:
    [​IMG]

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...8870-2tb-festplatte-und-sky-starter-pack.html

    Danke an LSD für die Folien!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

    Kennt einer von euch Leute die im Call Center arbeiten? 2 Bekannte von mir arbeiten in einem Call Center für einen großen Handyanbieter und die haben null Hintergrundwissen, da sie über einen SUbunternehmer angestellt sind. Ich würde nie ein Wort glauben, was die Damen und Herren im Call Center sagen.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

    Bis Weihnachten kommen die großen Platten ... im Moment laufen die letzten Tests mit ausgewählten Nutzern.
     
  5. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

    Die Aussage bis Weihnachten ist ja schon bekannt. Und solange ist es ja auch nicht mehr hin. Und jeder weiß doch wie es wahr als Kind...Vorfreude ist die schönste Freude.
     
  6. Kodderschnauze

    Kodderschnauze Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Egal wann die größere Festplatte kommt, für lau wird sie nicht zu haben sein. Wird wohl eher bei einer Vertragsverlängerung mit auszuhandeln sein, oder eben für einen Betrag X käuflich zu erwerben sein, wo bei dieser vermutlich weit über 100 € liegen dürfte.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

    "Käuflich" erwerben kann man die sicher nicht. Wird zu 100% ein Leihgerät sein, wie jetzt auch alles Skygeräte.
     
  8. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

    Also, wenn ich bei meiner Dreambox 8000 eine 2 TB Festplatte einbauen will, dann geht das ganz einfach, Festplatte kaufen, Festplatte einbauen, die wünschenswerten Filme per PC überspielen und fertig.

    Warum muß man da bei Sky auf irgendwas warten?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wann kommt der neue FESTPLATTENRECEIVER 2TB

    DU musst auf gar nichts warten........außer evtl. auf die Forenspendedose, damit Du Dir ein Abo leisten kannst.......:rolleyes:
     
  10. Kodderschnauze

    Kodderschnauze Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich hatte mich falsch ausgedrückt, ich meinte auch mit käuflich erwerben das ich einen Betrag X bezahle um die größere Festplatte nutzen zu können, sie ist ja auch wie auch die Receiver ein Leihgerät, da hast du recht Teoha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.