1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt der nächste HDTV-Knaller auf Pro7?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von ThomasG, 14. April 2005.

  1. ThomasG

    ThomasG Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    314
    Anzeige
    Könnte mir bitte jemand die nächsten Sendetermine und Titel nennen? Ich will da ja nix verpassen!

    P.S. sonst schaue ich gar kein Pro7 - aber das HDTV-Angebot wertet den Sender doch mächtig auf ;-)
     
  2. zerocom

    zerocom Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Berlin
    AW: Wann kommt der nächste HDTV-Knaller auf Pro7?

    IMHO kommt nur noch die BBC Doku Supervulcano am 28.4.
     
  3. Markus-ol

    Markus-ol Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    246
    AW: Wann kommt der nächste HDTV-Knaller auf Pro7?

    Auf welchem Programm laufen die HDTV Sendungen eigentlich ? Bitte mit Frequenz etc.
    Kann ich die auch mit einem "normalen" Sat-Receiver und LCD empfangen ?
     
  4. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.621
    AW: Wann kommt der nächste HDTV-Knaller auf Pro7?

    Mit einem Satreceiver kann man ProSieben empfangen, aber nur den Sound.
    ASTRA 1F Transponder 16
    Frequenz : 11.4355 GHz
    Polarisation: vertikal
    Symbolrate : 22 MS/s
    FEC : 5/6
    Video PID: 255
    Audio PID: 8191 (Achtung - nur AC3)
    Network ID: 133
    ServiceID: 658
     
  5. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    AW: Wann kommt der nächste HDTV-Knaller auf Pro7?

    Nö, mittlerweile auch MPEG-Ton. PID: 257

    MfG
    Jens
     
  6. SnoopyDog

    SnoopyDog Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    430
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2005

Diese Seite empfehlen