1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt der dritte Harry Potter Film?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 7. November 2004.

  1. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wann kommt der dritte Harry Potter Film?

    @SchwarzerLord

    Also ich empfinde das genaue Gegenteil :) 1-3 sind gut, keine Frage, aber RICHTIG genial fand ich erst Band 4 (Feuerkelch), der noch um einiges vom bosher letzten Bank getoppt wurde. Ich hab den letzten um 0.00 Uhr erworben und am Dienstag praktisch erst wieder aus der Hand gelegt und dabei vor SPannung geschwitzt, wie ein ******* *ggg*. Aba is halt alles Geschmackssache wie du schon sagst.

    @solid2000

    Tja, schon deshalb, weil es keine REINEN Kinderfilmde sind, ab dem dritten schonmal garnet. Wer da sein (Klein)kind alleine reinschickt, darf sich nicht wundern, wenn das Kind anschließend nachts nicht mehr schlafen kann :) Spätestens ab dem 4. FIlm wird das ganze dann eh eher ein Horrorschocker, als ein Kinderfilm, incl. bestialischer Ermordung eines Kindes, abgetrennter Gliedmaßen etc. Bin jetzt schon gespannt, wie das umgesetzt und ab welchem Alter der Film freigegeben wird. Teil 3 ab 6 (in Begleitung) war schon ne Lachplatte, danach müßte man Predator 1 UNCUT ab 12 freigeben *g*.

    MaxiKlin
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann kommt der dritte Harry Potter Film?

    Mit jedem Band wurde es etwas weniger ein Kinderbuch, leider. Ich schau mir auch in der Weihnachtszeit sowas wie "Der Schatzplanet" an. Löwenzahn bsp. ist ein absoluter Klassiker für Jung und Alt.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wann kommt der dritte Harry Potter Film?

    Hi,

    ich finde das auch total kleinlich. Warum soll ich mir mit 25 keine "Kinderfilme" ansehen. Ich schaue sehr gerne Cartoons und Animes aus meiner Kindheit so wie einige neuere Trickproduktionen. Den Disney Channel schaue ich z. B. sehr oft. Dann bekommt man immer sowas zu hören wie: "Bist du aus dem Alter nicht schon längst raus?" Das nervt.

    Wenn ich mir dann ansehe, was diese Leute sich im TV ansehen (Big Brother, Dschungelcamp, Talk- und Gerichtsshows etc.), bleibe ich doch lieber beim Disney Chanel. Außerdem schaue ich ja nicht nur Animationsserien.

    Gruß

    Kreisel