1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt der dritte Harry Potter Film?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 7. November 2004.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Anzeige
    Hallo weiß jemand ab wann dieser Film auf Premier Direkt bzw. P1 kommt?
    Ich hab gesehen das die DVD wohl ab dem 27.11.04 rauskommt.
    Wie lang braucht in der Regel ein Film, bis er bei Premiere landet?
     
  2. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Bremen
    AW: Wann kommt der dritte Harry Potter Film?

    Hallihallo,

    da der "Harry Potter" ein Warner Bros-Film ist, dürfte er wohl in ca. 2,5 bis 3 Monaten nach Verleihstart auf DVD bzw. Video im PPV laufen. Dürfte dann wohl im Januar oder Februar 2005 auf PREMIERE DIREKT laufen.
    War z.B. bei "Mystic River", "Last Samurai" oder aktuell bei "Troja" (DVD-Start Mitte September 2004, im Dezember im PPV) so.
    Normalerweise laufen die Filme 10 bis 12 Monate nach DVD/Videostart im normalen Filmpaket auf PREMIERE 1 bis 5.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Wann kommt der dritte Harry Potter Film?

    Harry Potter 3 erscheint erst am Monatsende auf DVD. Das wird also noch deutlich länger dauern.
     
  4. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    AW: Wann kommt der dritte Harry Potter Film?

    @SL

    Cool, die DVD hole ich mir *vorfroi*. Ich persönlich schaue eh kaum noch FILME auf Premiere, da ich mir doch lieber die DVDs übern Beamer reinpfeife, das rockt :D Ist auch billiger als PPV.

    MaxiKlin
     
  5. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    5.278
    Ort:
    Dorf der Dörfer
    AW: Wann kommt der dritte Harry Potter Film?

    Harry Potter. Mag ich nicht! Schade um das Geld das Premiere dafür zahlt!
     
  6. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    AW: Wann kommt der dritte Harry Potter Film?

    Tja, wie alles Geschmackssache, ich LIEBE HP, hab die 5 Bücher schon 4mal durchgelesen, mehr als spannend, beim Letzten hab ich für die englische und später dann deutsche Version sogar um Mitternacht im Buchladen gestanden *gg*. Aba die FIlme sind immerhin nach HdR die erfolgreichsten der Welt mit 1 Mrd. Umsatz pro Film *g*.

    MaxiKlin
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Wann kommt der dritte Harry Potter Film?

    @MaxiKlin: Beamer ist nicht schlecht, Harry Potter noch besser. PPV tue ich mir grundsätzlich nicht an, viel zu teuer.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Wann kommt der dritte Harry Potter Film?

    Die Bücher sind sensationell gut, wobei Teil 1-3 deutlich besser als 4+5 waren (zu düster von der Grundstimmung her). Aber das ist natürlich Geschmackssache. Ansonsten sind in diesem Fall die Bücher wirklich gut in Filme umgesetzt worden - geradezu vorbildhaft! :)
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wann kommt der dritte Harry Potter Film?

    Schlagt mich aber ich hab noch nie einen Harry Potter Teil gesehen. Wieso schauen sich erwachsene Menschen Kinderfilme an?
     
  10. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    AW: Wann kommt der dritte Harry Potter Film?

    Schlagt mich aber ich hab noch nie einen Harry Potter Teil gesehen. Wieso schauen sich erwachsene Menschen Kinderfilme an?
    __________________

    Was ist denn das für eine Neandertalerlogik? Natürlich können sich Erwachsene auch Kinderfilme ansehen. Sind meistens besser als mache hirnlose Fsk16 Filme.

    Wie heißt es doch so schön in der Werbung für Kinderschokolade : Was für Kinder gut ist, kann für Erwachsene doch nicht schlecht sein.

    Ich für meinen Teil schaue oft Kinder-/Familienfilme und das gerne. Ich würde es begrüßen wenn Premiere anstatt zu viele Actionfilme und Thriller ein familienfreundlicheres Programm hätte.

    Jetzt kann man sich natürlich noch darüber streiten, ob Harry Potter ein Kinderfilm ist oder nicht. Ich denke eher nicht. Dafür ist er an manchen Stellen einfach zu unheimlich und macht kleinen Kindern mit Sicherheit Angst.
     

Diese Seite empfehlen