1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt denn endlich die Beta von Vista?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von bachvolker, 29. Mai 2006.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wann kommt denn endlich die Beta von Vista?


    Das ist nicht bekannt, dass ist nur deine Meinung. Wobei man den Sch... was immer das auch sein mag, sicherlich auch abschalten kann wenn man es nicht benötigt so wie bei XP z.B. die Firewall die ich selber nicht benötige. Wenn alle so denken wie Du, dann würde auf unseren 286 Rechner immer noch DOS werkeln was aber auch höchstens ne bessere Schreibmaschine ist....
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann kommt denn endlich die Beta von Vista?

    abschalten ? das konnte man auch bei XP nur über umwege und wahrscheinlich hat MS jetzt besser maßnahmen getroffen, damit man es nicht einfach abschalten kann.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann kommt denn endlich die Beta von Vista?

    Was genau meinst Du eigentlich, was Dich so an XP stört, wovon Du befürchtest, dass in Vista noch "mehr" drin sei?
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann kommt denn endlich die Beta von Vista?

    wahrscheinlich ein verbesserter Hardwarekopierschutz...

    Und das ist auch dringend nötig, ich wäre dafür wenn jegliche verkaufte Software ein "Genuine Windows" voraussetzt. Einfach widerlich, wieviel Deppen ein gecracktes Windows haben. Und wenn das mit VISTA besser wird, hat es sich schon gelohnt.


    PS: Ein Pinguin hat seine Berechtigung. Ein buntes Fenster auch. Aber Chamäleons gehören gnadenlos gejagd, ausgestopft und als Trophäe an die Wand gehängt, bis sie irgendwann mal ausgerottet sind.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann kommt denn endlich die Beta von Vista?

    ich will mit meinem PC machen was ICH will...es ist schließlich MEIN PC ! ich lasse mir doch nicht vom OS vorschreiben, was ich machen darf und was nicht ! und ausspionieren lassen will ich mich auch nicht lassen !
     
  6. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann kommt denn endlich die Beta von Vista?

    Dafür ist aber weniger das Betriebssystem zuständig sondern eher die von dir benutzten Anwendungen und wenn du sie installiert hast Viren, Trojaner, Würmer, Adware ....
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wann kommt denn endlich die Beta von Vista?

    Tut ja auch niemand.:rolleyes:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wann kommt denn endlich die Beta von Vista?

    Genau das ist immer noch ein Gerücht von microsoft hassern was nie bestätigt werden konnte.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann kommt denn endlich die Beta von Vista?

    [​IMG]
     
  10. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann kommt denn endlich die Beta von Vista?

    Ich habe mir mal die 2007 Beta von Microsoft geholt. Ich finde die neue Oberfläche einfach genial. Alles ist viel schneller und viel leichter zu erreichen. Also da hat Microsoft echt ein geniales Produkt auf den Markt geworfen. Auch wenn man den Text markiert, wird gleich Oberhalb der Markierung mit Rechtsklick die Formatierung angezeigt. Genial.