1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt denn endlich die Beta von Vista?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von bachvolker, 29. Mai 2006.

  1. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wann kommt denn endlich die Beta von Vista?

    @Gag
    Siehst mal der Pinguin kommt immer wieder hoch !

    Warum hat Windows kein Tier ?

    Schon mal einen Lemming gesehen ?
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wann kommt denn endlich die Beta von Vista?

    Ich kenne jemand der hängt am W98.
    Ob er auch beißwütig ist konnte ich noch nicht feststellen :rolleyes:
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann kommt denn endlich die Beta von Vista?

    Kommt hoch, aber nicht weiter.
    Weil professionelle Produkte keine infantilen Maskottchen benötigen. Das passt eher zu Sportvereinen oder Kindertagesstätten...
    Ja, ein sehr possierlicher Nager, dem fälschlicherweise nachgesagt wird, dass es zum Massensuizid neige.
    Dieser Mythos hält sich hartnäckig, nicht zuletzt wegen der getürkten Aufnahmen in einem Disney-Tierfilm. Tatsächlich ist da nichts wahres dran. Insofern könnte man da tatsächlich Parallelen finden, denn über Windows wird auch so unwahre Schreckensmeldung verbreitet.
     
  4. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann kommt denn endlich die Beta von Vista?

    Das stimmt nicht und das weißt du auch!

    Du willst sagen das Produkte mit einem Maskottchen nicht professionell sind ?
    Das ist nicht dein Ernst !

    Für diese Aussage erhälst 100 Gummipunkte für 101 Gummipunkte erhälst du eine Baggerfahrt durch die Eifel. Aber einzel Punkte werden nicht vergeben.


    Ich möchte nicht wissen wieviele Leute drauf angesprungen sind.

    Aber der Starter des Threads ist nicht angesprungen.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann kommt denn endlich die Beta von Vista?

    Findest Du? Also ich sehe, dass im professionellen Bereich der Linux-Hype deutlich nachgelassen hat. Wenn man so sieht, wie viele Firmen sich Windows-Server in den Schrank stellen, dann komme ich da schon ins Grübeln.
    Vor drei Jahren wurden wir in der Firma noch regelmäßig darauf angesprochen, ob unser System auch auf Linux läuft. Heute fragt niemand mehr.
    Was ich tatsächlich gesagt habe, kannst Du oben nachlesen.
    Warum einige Leute es nicht lassen können, aus bestimmten Aussagen immer gleich einen Umkehrschluss ziehen und einem dies dann unterstellen zu müssen, ist mir indes ein Rätsel.
    Ein Brüller.
     
  6. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann kommt denn endlich die Beta von Vista?

    Also ich sage es mal so Linux hat seine da seins Berechtigung, ähnlich wie der Mac und jeder soll entscheiden was er/sie braucht.

    Das mit dem Maskottchen treibt teilweise nette Stilblüten !
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wann kommt denn endlich die Beta von Vista?

    Leider gibt es da aber Leute die nicht über den Tellerrand sehen können oder wollen und von vornerein behaupten das Betriebsystem soundso (in diesem Fall Vista) ist ******** obwohl das Produkt ja noch garnicht fertig ist. Offenbar haben diese Leute eine gut funktionierende Glaskugel um diese tollkühne Behauptung aufstellen zu können. Vielleicht könnte man mir ja sagen wo man die tollen Glaskugeln herbekommt, ich will auch so eine. :eek::D
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann kommt denn endlich die Beta von Vista?

    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. :)

    Dem auch. ;)
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann kommt denn endlich die Beta von Vista?

    es ist doch bekannt, daß VISTA noch mehr sch... drin hat als es XP schon hatte. sowas sollte man sich nicht freiwillig auf den PC knallen. nee sorry, muss echt nicht sein.
     
  10. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann kommt denn endlich die Beta von Vista?

    Verlangt ja auch niemand von dir, ist aber noch lange kein Grund es anderen vorzuschreiben, zumal du ja lange noch nicht weißt, was es überhaupt alles macht.