1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt denn die neue Firmware???

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von chris2k, 11. Juni 2009.

  1. Axel2007X

    Axel2007X Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wann kommt denn die neue Firmware???

    Abhilfe schafft seit dem 1. Tag nur: Splitgrenze auf 1 GB festlegen.
     
  2. starbright

    starbright Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann kommt denn die neue Firmware???

    Blöd nur dass sich der Comag die Einstellung nicht merkt (FW 178, NTFS). Nach dem ausschalten ist die Splitgrenze wieder MAX.
     
  3. matze2008

    matze2008 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wann kommt denn die neue Firmware???

    Hi,

    könntet ihr bitte die Diskussionen um Bedienung und Probleme beim SL100 in einem eigenen Thread fortführen?

    Weil in diesem Thread ging es eigentlich darum, wann die 3.8er firmware für den PVR2 kommt und das ist hier schon lange nicht mehr Inhalt der Beiträge ...

    Gruß

    matze
     
  4. starbright

    starbright Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann kommt denn die neue Firmware???

    Ich ergänze die Bitte um sinnvolleThread-Namen, damit gleich klar ist, um welches gerät es sich handelt.
     
  5. michi1500

    michi1500 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PVR 8000, Zehnder DX5040, Comag PVR2/100CI, Premiere (Film)
    AW: Wann kommt denn die neue Firmware???

    kann mich euch beiden nur anschließen,
    habe in letzter Zeit das Gefühl, dass das Interesse nur noch am SL100HD besteht, da er neu ist und der "alte" PVR2 so langsam abgeschrieben ist.
    Ich besuche das Forum auch nur gelegentlich und wenn ich dann Threads sehe die 10+ Seiten lang sind, dann hab ich keine Zeit und Lust das alles durch zulesen um mitreden zu können.
    Oft sind die Einträge auch Diskussionen oder Einzelmeinungen die man dann entweder in einem neuen Thread diskutieren sollte oder einfach per PN (persönlicher Nachricht, geht auch als E-Mail in Abwesenheit ->Kontrollzentrum) klären kann.

    @HW_oldie: Vielleicht sollte man neue Unterforen für die jeweilgen Geräte eröffnen?

    Und wieder zurück zu diesem Thema: Ja, ich warte auch auf eine neue FW ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2009
  6. carstenk

    carstenk Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann kommt denn die neue Firmware???

    Es würde schon reichen, wenn Du deine Anfrage zu Transponderempfangsproblemen um den konkreten Receiver ergänzt hättest ;-)


    - Carsten
     
  7. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann kommt denn die neue Firmware???

    die sw E184, die in einem anderen thread dieses forums angesprochen wurde ist bei comag nicht bekannt, habe den link dorthin weitergeleitet. die untersuchen das. hat jemand diese sw ausprobiert? wie waren die erfahrungen?

    nächste woche sieht die situation bei comag wieder etwas besser aus und ich habe berechtigte hoffnungen, dass etwas in richtung sw passiert.
     
  8. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    AW: Wann kommt denn die neue Firmware???

    Hallo Hoax weist Du ob auch was beim SL 80 Bezüglich neuer Software Passiert. Grüße Ric34:winken:
     
  9. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann kommt denn die neue Firmware???

    die aussage bezog sich auf beide receiver, den sl 100 hd als auch den pvr2. comag hat einiges an sw´s gekriegt, aber mangels zeit und arbeitskraft nicht testen können.
     
  10. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    AW: Wann kommt denn die neue Firmware???

    Hallo Hoax ich habe die Antwort von der Comag Technik erhalten Das für die PVRs keine gravierenden Fehler mehr bekannt sind. Ric-34:winken: