1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt das 55 €uro Prepaid Angebot für Eurosport 2 xtra HD?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Kopernikus, 4. September 2017.

  1. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Steht doch auf der HD+ HP ganz klar:

    1. Wenn ich das Eurosport-Paket buchen möchte, wird mir ein Preis von 125 Euro bei jährlicher Zahlung angeboten. Ich habe allerdings noch Restguthaben von der letzten Verlängerung auf meiner HD+ Karte. Verfällt dieses Restguthaben jetzt?

      -
      Nein, falls Ihre HD+ Karte über ein Restguthaben aus einer vorangegangenen HD+ Verlängerung verfügt, wird dieses Zeitguthaben an das Ende der Laufzeit der jährlichen Verlängerung angehängt.
     
  2. tamad

    tamad Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ganz klar ist trotzdem nicht. Mein derzeitiges Restguthaben beträgt noch 10 Monate HD+ (Prepaid). Sagen wir dass ich heute ein neues Prepaid Code für HD+ mit Eurosport Paket für 12 Monate bei ebay kaufe und auf der HD+ Seite aktiviere.

    Was passiert nach 12 Monaten:
    - läuft HD+ weiter noch 10 Monate
    oder
    - läuft HD+ mit Eurosport weiter noch (ca.) 5 Monate
     
  3. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    1. Solltest Du NUR HD+ ohne E2xtraHD gebucht haben JA
    2. genau so

    Je nachdem was Du eben als erstes auf die Karte gebucht hast, wird es an die Laufzeit drangehängt.
     
  4. tamad

    tamad Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Info.
    Das heisst dann (leider) dass HD+ keine Möglichkeit anbietet, NUR den Eurosport Paket für 55 Euro/Jahr als Prepaid zu kaufen.
    Und ich muss auf jeden Fall (irgendwann) noch 10 Monate HD+ ohne Eurosport benutzen.
    Verstehe nicht die HD+ Strategie.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.617
    Zustimmungen:
    16.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Nenne mir doch einen Anbieter wo man Premium ohne Basispaket bekommt.
    Sky Buli gibt es auch mit Starter oder Entertainment usw....
     
    TheMatrix gefällt das.
  6. tamad

    tamad Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich will doch kein Eurosport Paket ohne HD+.
    Ich habe schon HD+, und möchte auf HD+ mit Eurosport erweitern.
    Das geht bei HD+ Prepaid nicht.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.617
    Zustimmungen:
    16.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Doch für volle 125 Euro und das wäre ja auch schon vor zwei Monaten möglich gewesen, wo du nur HD+ verlängert hast.
     
  8. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    Was bekomme ich den Stand jetzt außer die paar exklusiv Spiele der Bundesliga fürs Eurosport Paket?
     
  9. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sonst das was auf E2 HD läuft....
     
  10. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    103
    nicht immer. Heute war auch schon viel Tennis, während auf dem normalen ES2 Radsport zu sehen war.
    FA Cup ist auch exklusiv wenn ich mich nicht irre.