1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommt das 55 €uro Prepaid Angebot für Eurosport 2 xtra HD?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Kopernikus, 4. September 2017.

  1. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    Anzeige
    Auf der Rechnung befindet sich die Gutscheinnummer, welche wiederum der Smartcardnummer zugeordnet ist ( sonst könnte ja gar keine Freischaltung erfolgen ).
     
  2. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    510
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Das gilt wohl für die Verlängerung und für diese braucht man keine Rechnung wenn man schon verlängert hat.
    Bei einer neu gekauften HD+ Karte braucht man die Seriennummer.
     
  3. PREMIEREvsARENA

    PREMIEREvsARENA Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gutscheinnummer? Neue Karten werden bei der ersten Nutzung automatisch freigeschaltet. Wüsste nicht was außer der EAN (bei selben Typ immer gleich) noch für eine Nummer auf der Rechnung stehen könnte/sollte.
     
  4. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist doch ein großer Bes****, habe ein Prepiad Abo und möchte nur einen Monat Eurosport Xtra dazu buchen. Jetzt steht online was von 10,75 €/Monat und mein Restguthaben wird verrechnet. Ich will einfach nur einen Monat Eurosport dazu buchen, fertig und aus.
     
  5. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
  6. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Trotzdem kompliziert, habe keinen Bock das die meine Daten und Anschrift haben.
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Darklord: Die haben meine Daten schon (von der "Freephase"), trotzdem lasse ich die nicht mein Guthaben löschen. Also warten bis zur Rückrunde und morgen mit der Arschkarte leben. Wer nicht kundenorientiert ist, hat Pech gehabt. Verlorene Einnahmen aus Doofheit.

    Gruß Holz (y)
     
  8. Bowser1961

    Bowser1961 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Genau deswegen hatte ich die mal angefragt (mein prepaid läuft bis 2/18). Antwort: wenn ich Eurosport dazu buche, wird das Guthaben verechnet, ich zahle also dann mtl. 5 € extra (keine 10,75). Wenn ich Eurosport aber kündige, verfällt mein Restguthaben der Prepaikarte, d.h. man wird gezwungen bis Prepaidende Eurosport zu buchen. Hab den russischen Eurosportplayer für 14,99 (1 Jahr) und vom PC Kabel an TV (mit HDMI-Verteiler). Ging gestern abend ohne Probleme, Qualität war okay, schlechter als HD bei Sky aber man konnte es gucken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2017
  9. Tjure

    Tjure Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sollte die Prepaid-Karte nicht in 09/2017 kommen, oder habe ich etwas verpasst?
     
  10. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es wird nur Kombi Prepiad Aufladungen geben, dass wurde aber hier schon öfters erwähnt ! Only Eurosport 2HD xtra Aufladungen wird es nicht geben, würde ja auch für HD+ keinerlei Vorteil bieten, denn Sie wollen Geld mit Ihrem System verdienen ;-)