1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommen The History Channel und National Geographic Channel auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zappered, 22. November 2004.

  1. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Wann kommen The History Channel und National Geographic Channel auf Premiere

    Kaum jemand wird doch Premiere und KDG nutzen. Mit welchen Nutzen denn? Einige Sender sind doppelt und die nicht doppelten lohnen sich nicht alle wirklich. Ich habe Premiere und würde sicherlich nicht noch KDG dazu nehmen. Und da bin ich sicherlich nicht der einizige. Premiere an sich ist teuer genug. Und es ist nunmal so das Premiere und KDG auf dem Markt für Pay TV Gegner sind. Daher wird es da kaum eine Zusammenarbeit geben. Jeder will ja auch Exklusivsender haben.
     
  2. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wann kommen The History Channel und National Geographic Channel auf Premiere

    Warum sollte man nicht Plus und Kabel Digital Home nehmen?
    Wenn man an Dokus intressiert ist, ist die Kombination doch ideal.
     
  3. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wann kommen The History Channel und National Geographic Channel auf Premiere

    Gut diese Kombination wäre denkbar. Wer aber auch Filme sehen will kann eigentlich nur Premiere Film nehmen. Dann wäre zu überlegen ob Plus oder KDG. Beides ist denke ich zu teuer.

    Jeder muss seine Kombination finden. Ich wollte eigentlich auch nur sagen das KDG und Premiere Gegner sind und daher kaum zusammenarbeiten werden.
     
  4. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wann kommen The History Channel und National Geographic Channel auf Premiere

    ich hab beides und ich denke es gibt noch einige mehr
    einige? es sind genau 3, wobei einer davon vorrausichtlich ab 1.1. nicht mehr bei Premiere ist.
    die meisten lohnen sich schon,zb. Musik(sender) bietet ja Premiere so gut wie nicht
    das stimmt, für 45 hätte ich mir Premiere nicht geholt. es kommt immer darauf an für was man Premiere bekommt. ich zahe 20 Euro für Premiere Komplett und 9 für KDHome. für knapp 30 Euro lohnt sich das für mich auf jeden Fall
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann kommen The History Channel und National Geographic Channel auf Premiere

    Deswegen ist auch PREMIERE START bestandteil des Basispakets bei KDG... :rolleyes: :D
     
  6. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wann kommen The History Channel und National Geographic Channel auf Premiere

    wenns um aktuelle Blockbuster geht nicht viel, dafür aber in anderen Bereichen einiges mehr als es bei Premiere gibt.
     
  7. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wann kommen The History Channel und National Geographic Channel auf Premiere

    warum das ??? hatte früher Premiere und DF1 warum soll das eine das andere ausschliessen ????
     
  8. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wann kommen The History Channel und National Geographic Channel auf Premiere

    Weil ein Normalverdiener selten beides nehmen wird. Wenn man Premiere Komplett hat bezahlt man normalerweise 43 Euro (die 20 Euro Komplett Abos nehme ich da raus, da Sonderfall). Da wird man dann kaum noch Geld drauflegen um KDG zu nehmen. Sicher wird es immer Leute geben die mehr haben wollen und dann beides nehmen. Aber der normale Kunde wohl eher nicht.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann kommen The History Channel und National Geographic Channel auf Premiere

    16€ Kabelgebühr + 16€ GEZ + 43€ Premiere + 9€ KDG + ... ? Boh, soviel Geld für ein bißchen Fernsehen.
     
  10. QSECWICHTEL

    QSECWICHTEL Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wann kommen The History Channel und National Geographic Channel auf Premiere

    Hallo,

    dann kapiere ich aber nicht, warum "noch 2 weitere" Disney Kanäle kommen sollen !!:confused::confused:

    QSECWICHTEL