1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommen The History Channel und National Geographic Channel auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zappered, 22. November 2004.

  1. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Wann kommen The History Channel und National Geographic Channel auf Premiere

    Das Problem ist doch das über 90% der Premierekunden mit dem Bild zufrieden sind. bei 3 Mio Abos sind doch die paar Leute hier im Forum gar nix. Und solange nicht mehr Leute sich beschweren wird auch nix passieren. So einfach ist das.

    Das ist aber ned nur bei Premiere so. Auch bei anderen Firmen wird erst gehandelt und Geld ausgegeben wenn eine größere Zahl der Kunden mit einer Sache unzufrieden ist.

    Classica muss seine Fans haben, sonst wäre er schon weg. Uhse und Erotik haben sowieso ihre Fans. Nicht jeder will Blue Movie nehmen. Start soll Locksender sein (wobei ich mich von Start ned zu nem Abo überreden lassen würde wenn ich noch keins hätte). Die Filmkanäle 6 und 7 werden wohl auch ned wegfallen. Das würde sicherlich für viel Unmut sorgen.

    Der einzige Weg wäre also ein neuer Transponder. Und der kommt aus dem oben genannten Grund nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2004
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wann kommen The History Channel und National Geographic Channel auf Premiere

    Woher weist du das?
    Ich kenne keinen der zufrieden ist auch wenn er noch nicht gekündigt hat!
    Monopol lässt grüßen.
     
  3. teegee

    teegee Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wann kommen The History Channel und National Geographic Channel auf Premiere

    Als Premiere seinen neuen Hotel-Kanal gestartet hat, wurde dieser auf einem DPC-Transponder aufgeschaltet, zusammen mit anderen Kanälen die zwar DPC-Kunde sind, aber nicht zu Premiere gehören. Es ist also durchaus möglich auch Kapazität für einen einzelnen Kanal zu mieten ohne gleich einen ganzen Transponder zu nehmen. Es ist also durchaus möglich weitere Kanäle zu starten.
     
  4. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wann kommen The History Channel und National Geographic Channel auf Premiere

    Solange sie nicht so unzufrieden sind das sie sich beschweren gelten sie sowohl für Premiere als auch für mich als zufriedene Kunden. Wer wirklich unzufrieden ist, der beschwert sich auch. Und wenn Premiere wirklich viele Beschwerden bekommen würde, dann würde auch eher was passieren. Wenn sich natürlich die ach so Unzufriedenen das alles gefallen lassen wird auch nix passieren.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wann kommen The History Channel und National Geographic Channel auf Premiere

    ROFL! Gewinnmaximierung ist momentan erste Pflicht für Premiere. Der Börsengang drückt und da wird nicht ein müder Cent in die grauselige Übertragungsqualität mehr gesteckt. Peinlich für das beste, tollste Premium Pay-TV der Welt. :rolleyes:
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wann kommen The History Channel und National Geographic Channel auf Premiere

    Mal davon abgesehen. Hat Premiere eigentlich überhaupt noch eigene Transponder, wenn ich das richtig sehe mietet Premiere doch nur noch Kapazität bei DPC. Von daher ist es sowieos egal, wo was läuft. Problem ist wohl nur das man im Kabel begrenzt ist und so nicht alles auf 1000 verschiedene Transponder verstreuen kann und eben die Kosten.
    Mfg
    satman702
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wann kommen The History Channel und National Geographic Channel auf Premiere

    1 Transponder wäre schon ein Anfang. Der ist sowohl bei Kabel und Sat locker drin!
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Wann kommen The History Channel und National Geographic Channel auf Premiere

    So sieht es aus!

    Und Premiere wird es sich auf Dauer nicht leisten können, nicht mit neuen Kanälen nachzuziehen, schon im Vergleich zu anderen Anbietern und nicht zuletzt zur KDG. Es mag sein, daß momentan der Börsengang vorbereitet wird, aber die Aktien werden auch nur dann gut stehen, wenn das Angebot gut bleibt und sich auch weiter entwickelt. Man vergleicht sich ja auch so gern mit Sky, aber um mit Sky jemals gleichzustehen, müssen noch sehr viel Hausaufgaben gemacht werden! Und ich denke , ich kann das sagen, bekomme ich im Grunde z.B. das komplette KDG-Home-Paket in der englischen Version über Sky....


    viele Grüße,

    Patrick
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann kommen The History Channel und National Geographic Channel auf Premiere

    Anstatt sich mit albernen Gewinnspielchen zu "bedanken" wäre ein neuer Transponder die einzige richtige Lösung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2004
  10. hinweis

    hinweis Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wann kommen The History Channel und National Geographic Channel auf Premiere

    ICH. Zumindest Planet.

    Sind sie das?

    Du solltest nicht deine persönlichen Vorlieben auf andere projezieren - so nach dem Motto "Das interessiert mich nicht, also hat es keinen zu interessieren..".;)