1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wann kommen neue serien bei SciFi ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kleinsky, 1. Februar 2005.

  1. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Kassel
    Anzeige
    wenn wer weiss wann z.B: Kampfstern Galactica ( die neue serie von 2003 ) kommt bitte hier posten wäre dankbar :winken:
     
  2. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Marienberg
    AW: wann kommen neue serien bei SciFi ??

    na ab diesen Mittwoch kommt Dead Zone.Und so eine andere neue wurde glaube ich auch schon beworben.
     
  3. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    AW: wann kommen neue serien bei SciFi ??

    "Kampfstern Galactica 2003", das liegen die Rechte wohl bei RTL II, ob sich Scifi die Pay-TV-Rechte leisten kann weiss ich net, vielleicht hat die auch RTL II und gibt sie nicht her, mich würde auch interessieren, ob SCIFI nach der 7.Staffel die 8.Staffel "Stargate SG-1" bringt, vielleicht noch vor RTL II, oder sogar "Stargate - Atlantis" (Season 1).

    Auch wäre ich dafür dass SCIFI endlich "Gene Roddenberrys Andromeda" wieder ins Programm nimmt und auch die vierte Staffel sendet, die bisher nur der österreichische Privatsender ATVplus sendet.

    Aber SCIFI ist ja zurzeit echt ausgelastet mit STAR TREK, wenn am 22.Februar DS9 anläuft laufen schon 3 Star Trek-Serien auf SCIFI und Voyager soll ja im Frühjahr noch folgen, ausserdem soll SCIFI auch an "Star Trek - Enterprise" interessiert sein.
     
  4. DoubleM

    DoubleM Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Hamburg
    AW: wann kommen neue serien bei SciFi ??

    SciFi bringt endlich das was alle sehen wollen. Sie versuchen sogar Rechte für diverse erstausstrahlungen zu bekommen bzw. haben sie schon, aber einige finden immer noch was zu meckern.

    MfG
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: wann kommen neue serien bei SciFi ??

    Naja, SciFi hat sich in den Letzten Monaten besonders, DEUTLICH zum Besseren gewandelt. Einzig an Filmen fehlt noch eine breitere Auswahl. Aber was Serien angeht, respekt man hat sich die Wünsche der Seher angehört und einiges geholt was auf einen SciFi Kanal gehört. Nur Akte X fehlt noch, da hab ich noch nie die ersten Folgen gesehen ;)
     
  6. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    AW: wann kommen neue serien bei SciFi ??

    Wer hat "Dead Zone" gesehen? Die ersten zwei Folgen waren vielversprechend, gute Charakterdarsteller, mit einem Teil von Mystik. Die neue Serie von Michael Piller (TNG,DS9) hat es in sich und die süsse Nicole de Boer (Ezri Dax,DS9) spielt auch noch mit.

    Gestern gleich zwei tolle Serien hintereinander gesehen: "Dead Zone" und "4400", da lohnt sich Premiere!
     
  7. prodigital

    prodigital Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    57
  8. Kleinsky

    Kleinsky Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Kassel
    AW: wann kommen neue serien bei SciFi ??

    wer meckert denn ... oder darf man nichts mehr erfragen ???
     
  9. shadowknight

    shadowknight Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Recklinghausen
    AW: wann kommen neue serien bei SciFi ??

    Bei Stargate und CSI ist das glaube ich so, das die PayTV Ausstrahlung solange gesperrt sind bis sie im FreeTV liefen. Das sieht man ja auch an der 3. und 4. Staffel von CSI. Am Mitwoch endet die Staffel bei Vox uns am Freitag startet sie auf 13thStreet. Das war mit CSI Miami genauso. Die 7.Staffel von Stargate lief ja auch nur früher weil RTL2 die Ausstrahlung unterbrochen hatte. Vox hat ja auch bei Six Feet Under rumgemeckert das sie schon im PayTV lief.

    Die FreeTV Sender wollen eben das mehr Zuschauer zusehen. Das machen sie eben nur wenn sie die Serie nicht auf Premiere schon mal gesehen haben. Langsam sind die 3 Mio. Abonnenten wohl eine Konkurrenz für die Free TV Sender geworden. Sie kaufen ja meistens auch nur dann die Serien, wenn sie auch die PayTV Rechte oder diese Sperre beinhalten.

    Nun ja die Rechte für die neue Kampfstern Galactica Serie dürften ja wohl nichts Kosten da das ja von Universal kommt und den gehört ja SCiFI.
     
  10. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    559
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky+ 2TB
    AW: wann kommen neue serien bei SciFi ??

    SCIFI muss auch für "BATTLESTAR GALACTICA 2003" die Rechte erst erwerben, kostenlos gibts nichts, in einem anderen Thread habe ich ja schon erwähnt dass die Rechte an der Serie an RTL2 gegangen sind, ob mit Sperre oder ohne, weiss ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen