1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommen endlich neue und gute Sender?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Herman1, 14. Mai 2006.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Wann kommen endlich neue und gute Sender?

    diese grünen Klötzchen treten meist auf wenn mit dem digitalen Empfang was nicht stimmt

    das hat eigentlich weder was mit der Bildquali von Premiere noch ZDF zu tun
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wann kommen endlich neue und gute Sender?

    :D Ich dachte das wäre der Ober-dealer, den alle gerne hinter Gitter sehen möchten, sieht man ja auch am Namen: Ko(f)ks-ler;) .
     
  3. Alan5001

    Alan5001 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 / Neutrino
    Siemens M740AV
    Kathrein UFS-910 Neutrino
    AW: Wann kommen endlich neue und gute Sender?

    Hi,

    Beschwerde-Mail an Premiere ist schon raus ?
    Nur im stillen (Forums-)Kämmerlein "jammern" bringt nämlich gar nix ...;)
    (Ob die Mail was bringt steht auf einem anderen Blatt, aber wenigstens hat man was getan ...)

    Gruß

    Alex :cool:
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann kommen endlich neue und gute Sender?

    Premiere hat kein Geld mehr und Verluste gemacht.

    D.h. es wird in nächster Zeit nicht viel Neues geben.
     
  5. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann kommen endlich neue und gute Sender?

    Also wird das Verlustgeschäft zum Leid der Kunden weitergeführt?
    Als zahlender Kunde kann ich schon erwarten, dass sich das Programm und die Qualität von RTL & Co abhebt, oder?! Ich denke mal, wenn Premiere noch weiter mit der Bitrate runtergeht, und noch weniger in 5.1 sendet, werden sie noch mehr Kunden verlieren...

    P.D.

    PS: Kein Gejammer - Tatsachen!!!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.266
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wann kommen endlich neue und gute Sender?

    Und das ist auch besser so, man sollte lieber ein Paar Sender (wenigstens 8 Steck) ersatzlos streichen. Die Filme können ja dann trotzdem auf den verbliebeneen weiter laufen (dann mit weniger Wiederholungen).

    Gruß Gorcon
     
  7. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Wann kommen endlich neue und gute Sender?

    Naja - ab August wird ja ein Betrag von "nördlich von 300 Mio Euro" frei - den hätte man im Falle eines Zuschlags für die Bundesliga ja irgendwo auftreiben müssen. Wenn jetzt auch nur ein Bruchteil davon in neue Transponder z.B. investiert, und dann das Senderbouquet auf mehr Transponder verteilt wird, bin ich schon zufrieden.
     
  8. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann kommen endlich neue und gute Sender?

    Das wäre echt schön! Aber ich schätze mal, dass Premiere mehr auf Quantität als auf Qualität setzt, und noch paar Sender "dazuerfindet"... :D

    Mal sehen...
     
  9. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wann kommen endlich neue und gute Sender?

    du hast vollkommen recht. Bei mir wurde die Signalstärke erhöht. Nun ist es nicht mehr so extrem bis auf ein paar fast nicht bemerkbare Sprachaussetzer.
     
  10. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann kommen endlich neue und gute Sender?

    Schlechter Empfang.
    Grüne Klötzchen kommen nur mit schlechter Empfangsqualität