1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommen endlich neue und gute Sender?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Herman1, 14. Mai 2006.

  1. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    Anzeige
    AW: Wann kommen endlich neue und gute Sender?

    Ich komme selten vor 21h zum Fernsehen und will nicht ewig auf die Wiederholung warten. Wo ist das Problem?

    PVR ist noch immer ein Luxusprodukt. Auch wenn Premiere Kunden sicher eher einen haben, da es diverse Aktionen gibt und die Kundschaft die gleiche ist (Premiere ist ja ebenfalls ein Luxusprodukt).
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wann kommen endlich neue und gute Sender?

    Tja Premiere und die Qualität. Hab mir gestern mal wieder einen Premiere Direkt Film bestellt. Der war vom Bild sogar schlechter als Premiere 1. Aber irgendwo muss die Kapazität für die ganzen neuen Kanäle ja auch her kommen. Wenn ich an da so an PremiereWin/ThemaLive/BlueMovieGay denke.
     
  3. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Wann kommen endlich neue und gute Sender?

    @UweAlex01

    Ich hatte früher eine 80er Grundig mit einer geradezu perfekten Bildröhre. habe sogar die besten Scart Kabel hergenommen. Die Dinger waren knapp 40 Euro teuer. ZDF war gigantisches Bild doch auf Premiere war Klötzchenzählen angesagt. Und jetzt habe ich einen LCD und dieser widerum zeigt gnadenlos jeden Bildfehler. Versteht mich nicht falsch. Auf ZDF habe ich bei meinem LCD ein Superbild. Selbst mit Scart kabeln und ohne HDTV ist das Bild sehr schön. Aber auf Premiere ....****** Wobei ich sagen muß dass Direkt und Premiere 1-7 noch ganz o.k. sind. Aber wenn ich auf Premiere Win schalte oder ins Sport Portal dann könnte ich echt heulen. Man ist schon fast gezwungen HDTV zu nehmen.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Wann kommen endlich neue und gute Sender?

    Neue Sender? Das wäre der totale Supergau!
    Dann wird die Bildqualität ja noch mieser.
    Nein ganz im Gegenteil.
    diverse Sender gehören verbessert im Programm sowie vielleicht fusionieren.
    Da nenne ich als Paradebeispiel Premiere Serie und Premiere Krimi
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wann kommen endlich neue und gute Sender?

    Was mich mal intressieren würde, ist an welche Sender du da denkst ?
     
  6. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Wann kommen endlich neue und gute Sender?

    Ich habe seit gut einem Jahr Komplett und bin auch ziemlich gelangweilt vom Plus-Programm. Die guten Sendungen habe ich schon mindestens zweimal gesehen, die Sendungen, die ich vor einem Jahr nicht sehen wollte, werden durch die vierte Wiederholung auch nicht attraktiver.
    Ich würde mir einen neuen Transponder, bessere Bildqualität, Zweikanalton und neue Sender zu sofort wünschen. Auf mich hört aber leider niemand.
     
  7. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wann kommen endlich neue und gute Sender?

    Bei mir ist es gerade umgekehrt. Premiere ist bildlich top und beim ZDF-Paket treten die grünen Klötzchen auf im regelmässigen abstand 10 und 50 Sekunden. Habe eine Phillips Breitbildfernseher.
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Wann kommen endlich neue und gute Sender?

    Dann solltest du dir schnellstens einen Techniker kommen lassen der deinen Fernseher überprüft :winken: :D .

    Es ist eine unbestreitbare (und belegbare) tatsache, das ZDF in einer deutlich höheren Bitrate Sendet als die Premiere Kanäle und somit ein Besseres Bild hat. Ob du es nun siehst oder nicht. Wenn du Klötzchen auf ZDF hast... würd ich mir an deiner Stelle Gedanken machen ob dein Fernseher ok ist !:D :D
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Wann kommen endlich neue und gute Sender?

    Ich brauch wohl auch nen Techniker. Bei mir tanzen die Mainzelmännchen auf dem Premiere Sportportal! :D
     
  10. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann kommen endlich neue und gute Sender?

    Also das ist doch nun das kleinste Problem:
    Möglichkeit a: Serie sofort aufnehmen und die Film wiederholung am nächsten Morgen.
    Möglichkeit b: Film sofort aufnehmen und Serie am nächsten Abend um 22:15Uhr.

    @topic: Anzahl der Sender ist mehr als ausreichend, nur Bildqualität und vor allem das Programmangebot müssen verbessert werden. Es gibt zu viele endlos Wiederholungen.

    ~Darth