1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommen endlich neue und gute Sender?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Herman1, 14. Mai 2006.

1. pullandbear

pullandbear Guest

Anzeige
    AW: Wann kommen endlich neue und gute Sender?

Ist schon traurig dass wir nach weniger Sendern schreinen müssen um eine besserer Bildqualität zu bekommen. Mittlerweile zucke ich schon zusammen wenn ich höre Premiere schaltet ein neues Programm auf. Zumal es doch immer nur zu Lasten der Qualität geht. Es ist eigentlich dermaßen traurig dass es schon zum Lachen ist. Ich habe Thema sogar aus genau dem Grund abbestellt. Die Bildqualität war auf meinem Fernseher unerträglich. Meine Kinder haben schon Klötzchenzählen gespielt.

2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wer ist Kofler???? :D :D :D

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und welche sender sollen kommen! schreibe aber jetzt nicht mtv (die vermarkten sich selber und über easy), nasn (wird über arena vermarktet), us sender, bbc und itv (haben keine rechte und interesse für deutschland zu senden), bleibt also kaum noch etwas übrig! (einzig weitere sendern von discovery)

weiteres problem sind die kabelbetreiber die keinen weiteren kapaziäten für premiere bereitstellen will!! und sich premiere leider nicht traut den kabelempfänger weniger anzubieten als den sat seher ;-))) würde zeit das premiere da zurückschlägt!!!!

einzig was (hoffentlich) ausgebaut wird ist das hd angebot!

zum thema filme und wiederholung schreibe ich hier mal nichts ausser lest euch meine beiträge zu diesem thema im forum durch (es gibt eine sehr gute suchfunktion)

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2006
  4. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist der Chef von Tchibo ! Herr Kofler ist für die Cappucino Abteilung zuständig bei Tchibo:D .

5. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Der deutsche Ableger des US Kindersenders Nickelodeon :winken:
    Aber der gehört nicht zu Premiere :eek:

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Brauche keine neuen Sender, nur das Programm könnte mal verbessert werden. Z. B. ein paar älter "Bloockbuster" (90er Jahre) auf den Filmkanälen. Aber diese Rechte verrotten wohl in den Archiven der Privaten/ÖR
    P1 und P2 finde ich gut, kommt mir sehr entgegen, da ich es unter der Woche oft zeitlich nicht schaffe, um 20.15 Uhr nen Film anzusehen.

7. UweAlex01

UweAlex01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was hast du für einen Fernseher? :D

Bei mir sind da zumindest keine Klötzchen zu sehen. :p

8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Finde ich an sich auch gut, aber mit steigender Anzahl der PVRs ist ja jederzeit zeitversetztes Fernsehen möglich. Mittlerweile sage ich ich, START, Premiere 2, Premiere 3 könnte eingedampft werden zu gunsten besserer Qualität. Denn das Programm dort ist identisch mit "1", nur zu anderen Zeiten.

9. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Wenn du mir jetzt noch erklärst, wie ich mit meinem PVR die Serie um 20:15 bis 21:15 auf Premiere 4 und die Filmpremiere um 20:15 bis 22:00 auf Premiere 1 aufnehmen soll bin ich zufrieden. Da ist die Filmpremiere auf Premiere 2 um 21:15 bis 23:00 ganz praktisch, nicht?

Bitte komm jetzt nicht mit, ich soll mir doch einen PVR kaufen der zwei Programme gleichzeitig aufnehmen kann. Ausserdem find ich es recht weit hergeholt, das jetzt alle Leute auf einmal PVRs kaufen. Quelle?

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Was ist daran abwegig? Ach übrigens wie oft in der Woche werden die Serien wiederholt? Da wird sich doch ein Aufzeichnungstermin und "Live"-Kucken finden lassen.

Lieber wäre es mir aber Premiere könnte seine 7 Kanäle auf zwei Transponder verteilen, da gebe ich Dir Recht. Die jetzige Qualität jedenfalls ist zum Gott erbarmen.

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2006