1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wann kommen endlich neue Sender?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 1. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPTV

IPTV Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: wann kommen endlich neue Sender?

Na da bin ich mal gespannt ob der Sender wirklich am 03. Juni kommt:

MTVNHD ab 03. Juni bei der Telekom

2. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Kommt genau sowenig wie TIMM im Januar, ARTE HD im 1 QT 2009, TNT im Mai usw..
    Diesen verlogenen Haufen glaube ich gar nichts...Selbst zu einer offiziellen live ausgetrahlten PK verkündeten TNT Aufschaltung für Mai 2009 ist nur heisse Luft gewesen...

Wenn man jemanden glauben kann und das seit Jahren sind die anderen Anbieter wie zb. Premiere...

Und hier mal was zu unserem sogenanntem Vorreiter in Sachen HD (DTAG)

SKY HD:
    Sky Kunden in Deutschland und Österreich können sich außerdem auf das erste umfassende HD-Angebot mit sechs Sendern zum Start freuen: Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Sport HD, National Geographic HD, History HD und Discovery HD.
    Neues Entertainment-Angebot von Sky startet am 4. Juli (27.05.2009)

Hinzu kommen noch 6 HD BULI Übertragungen und Fussball an 7 Tagen in der Woche etc... Das ist für mich Vorreiter..Da zahl ich auch gern was mehr, und nicht wie bei Entertain 1 Anixe HD und evtl. das MTV Teil..+ BULI. Das ist für keine Vorreiterrolle....das sind solche Anbieter die "Vorreiten" und nicht wie wir "Nachrennen" mit einem evtl. im Juni kommenden MTVHD Sender...lächerlich sowas...

3. Hempelchen

Hempelchen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mal ne ganz blöde Frage: TNT-Serie, Arte HD und MTV HD - sollen die dann extra kosten? Oder sind die im "normalen" Grundprogramm enthalten? Und wenn nicht, was müsste man dafür berappen? Ist da schon was bekannt?

4. Jens2506

Jens2506 Guest

Lol... Premiere Vorreiter in Buli Übertragung? Sicherlich nicht! Bei Premiere kannste trotzdem nur ein Spiel gleichzeitig gucken! Da hat T-Home um längen die nase vorn!

Und Kabelkunden werden voraussichtlich max. 2 HD Kanäle bekommen! Super Sky! Klasse Teil!

5. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Schön lesen, Neuling...!!
    Vorreiter bezieht sich sarkatisch gesehen auf die Aussagen von T-Home und was nun SKY als HD anbietet...Das war / ist gemeint..

Ach so...BULI.....Bislang war Premiere alternativlos und "imho auch Vorreiter" Das Liga total kennt noch kein Mensch und muss sich erstmal beweisen...Oder hast du es schon mehr als 5 Jahre erlebt um dir hier ein Urteil erlauben zu können?

Und übrigens...Bei Premiere habe ich schon immer alle Spiele live und gleichzeitig geschaut...Weiss ja nicht was du für "billig TV" gesehen hast und verwechselst.

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
  6. Jens2506

Jens2506 Guest

Jo Neuling hier im Forum.... na und?

Nö hab noch keine 5 Jahre damit erlebt. Allerdings Premiere nutze ich schon lange. Und ich kann mittlerweile auf das FC Bayern München Fan TV mehr als gut verzichten. Schlimmer kann es kaum werden. Auch wenn T-Home der Sponsor von Bayern München ist.

Frag mich immer noch wie viel dieser Verein Premiere dafür zusteckt.... Aber Premiere hat es bei seinen zahlen auch bitter nötig...

Zu deinem Edit:
    Du wirst in HD nur ein Spiel gucken können bei Premiere! Da kannste dein "billig TV" für verwenden.
    Ist mir schon klar das man in SD immer alles gleichzeitig gucken konnte/kann.....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2009
  7. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Liga TV gab es bislang noch gar nicht und wird erst starten und warten wir mal ab ob das auch wirklich in HD alles kommt und nicht dann doch ne AUsrede kommt das es sich "verschiebt" (siehe Neuaufschaltung Sender..seit 1 Jahr nichts gekommen)

Und was hat BULI mit Bayern München FAN-TV zu tun?

Premiere hat zig mehr Kunden als Entertain....Wer hier was nötig hat..ist die Telekom. Und wenn VDSL einzeln zu haben ist und die ganzen Kündigungen kommen, dann reden wir weiter..Bei dem Entwicklungstempo und bislnag 1 HD Sender (ANIXE) wird wohl kaum einer bei Entertain bleiben..(Ausser er hat keine andere Möglichkeit TV zu schauen)

Achso und noch zu deiner Behauptung HD bei Premiere Sport:

Hier:
    Auf Sky Sport HD sendet Sky zu sechs Anstoßzeiten Spiele in HD-Qualität – zu allen fünf Anstoßzeiten aus der Bundesliga sowie das Top-Spiel der 2. Fußball-Bundesliga am Montagabend.
    Neues Entertainment-Angebot von Sky startet am 4. Juli (27.05.2009)

Da kommt auch das Top Spiel der zweiten Liga in HD....

Ausserdem ist der Thread hier "Neue Sender" allgemein und nicht BULI HD Kanäle....Deswegen hatte ich geschrieben...."schön lesen und verstehen was gemeint ist"
    (Vorreiter mit 1 ANIXE HD Kanal derzeit und evtl. kommenden MTVNHD ist für mich keine Vorreiterrolle in HD
    Da hat selbst Kabel Baden-Würtemberg schon jetzt mehr im Angebot...
    (Auch wenns nur "Müll-Sender" sind...)

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Tnt Serie und MTVNHD ins Premiumpaket bzw. Big TV. Arte HD ins Free TV, so er denn starten sollte ...:)

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Bin mal gespannt, ob und wann die Nachbildung von Sky auf T-Home Entertain erfolgt.

Am Ende kommt es gar nicht und Entertain ist Premiere/Sky ganz los.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Nö. Pünktlich zum 4.7. (Sky Welt Film Sport). Alles wie bei Kabel ausser Buli...;). Glaub ich zumindestens. 250.000 Abonnenten weniger, wäre schlecht für das neue Unternehmen (Sky).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.