1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wann kommen endlich neue Sender?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 1. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: wann kommen endlich neue Sender?

    Hahahahaha .... ich kann nicht mehr, zu geil! X-DDDD
     
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: wann kommen endlich neue Sender?

    Hier ein Auszug vom T-Home Forum was User HiDef-Hibbel bzgl. NichtEinspeisung neuer Sender schrieb...Cool....:
    http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/9034
    Zitat:

    Wenn es keinen technischen Hintergrund für die Nicht-Einspeisung weiterer Sender gibt,
    kann es ggf. eine Ursache im organisatorischen Bereich geben? Ich hoffe nicht,
    dass es daran liegt, dass das Content-Verhandlungsteam aus einer Teilzeitkraft besteht,
    die letztes Jahr Erziehungsurlaub genommen hatte und wieder privatem Glück
    entgegensieht.
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
  4. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: wann kommen endlich neue Sender?

    Klar, die verarschen uns doch nach Strich und Faden....Ab Januar 09 TIMM...Krass...jetzt ist Mai 09 und immer noch nichts.. Ihr glaubt doch hoffentlich nicht diesen Schmarrn...

    Auszug:
    Als neue Produktion ist vom 4. Juni an "Big Love" zu sehen. TNT Serie wird über die Pay-TV- Plattformen von Premiere, Kabel Deutschland, Unitymedia, Alice und von Juni an über T-Home verbreitet. (dpa)

    Wie ich das so deute haben die anderen es bereits wieder und für uns doofen wird mal wieder "Von Juni (welches Jahr denn) an" geschrieben...Das wird doch nie und nimmer was...Juni beginnt am 1.06.09 (00:00) Uhr...

    Ich hau mich weg wenn daas kommt....ich wette dagegen...Bier im Biergarten zu München...
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: wann kommen endlich neue Sender?

    das war aber bekannt, das Alice und Arcor sehr zügig TNT-Serie aufgeschaltet haben, wie auch die Restlichen KNBs...Nur der IP-TV Marktführer entertain lässt sich sehr lange Zeit mit einem solch Unwichtigen Sender :rolleyes:;)
     
  6. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: wann kommen endlich neue Sender?

    Nicht nur das...Nicht das sie nichts bekanntgeben und Spekulationen freien lauf lieber lassen und sich so mehr schaden als mal was zu informieren und dann auch Fehler zugestehen oder Verspätungen..

    NEIN:
    Ganz Deutschland wurde zu ner offiziellen PK dermassen verarscht, das ist unterste Schublade und unseriös hoch drei. Wenn die nächste PK ist sollte man denen nicht mehr das Wort erteilen sondern durch kreischkonzerte diese Lügenbarone mal echt vorführen. Das ist das letzte was diese sich leisten.
     
  7. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: wann kommen endlich neue Sender?

    Seit neuestem sind "Gerüchte" im Umlauf das es Juli (welches Jahr offen) sein wird.

    Also, IFA würde ich sagen, wenn überhaupt....
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: wann kommen endlich neue Sender?

    es kommen nach den letzten Lügen , garkeine, stelle dich mal lieber auf die Tatsache ein.
     
  9. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: wann kommen endlich neue Sender?

    Hilfe & Service: Service-Foren

    Diese Antwort vom TOT auf ne Message von Mac_ im T-Home Forum,sagt wohl alles aus.. (rot ist die arrogante Antwort dieser Truppe dort)

    25. Mai 2009 13:29 Re: TNT Serie
    T-Home-Team
    Mitglied seit: 02.07.04
    Anzahl Beiträge: 50143

    Hallo Mac_,

    ---------------------------------
    Zitat
    "Mac_" (Nickname) schrieb:
    Mein Stand ist, dass die neuen Sender
    [...]
    zum 01.07.2009 aufgeschaltet werden.

    Wenn das T-Home Team hier anderer Meinung ist, dürfen sie sich gerne äussern.
    --------------------------------------

    "Die Wahrheit gleicht dem Himmel und die Meinung den Wolken."
    (Joseph Joubert)

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
  10. fritzbee21

    fritzbee21 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wann kommen endlich neue Sender?

    na der 1.6. wirds wohl nicht ganz werden (was man so hört), ich vermute mal 3 oder 4.6 - aber das weiß sicher das TOT auch :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.