1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wann kommen endlich neue Sender?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 1. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: wann kommen endlich neue Sender?

    Auf der südlichen Halbkugel... ;)

    Abgesehen davon beobachte ich TIMM bei Zattoo. Was soll man davon halten, das die noch nicht mal ein EPG hinkriegen?

    Zu TIMM fällt mir nicht mehr viel ein. Und ja, neue Sender wäre mal Zeit.
    Aber hier rummotzen ohne Ende bringt auch nix. Ich bin der Meinung, was Du und auch ich gemacht habe, war schon richtig. Nur dauert das alles ziemlich lange. Warum steht auf einem anderen Blatt. Nur, ich bin der Meinung, dieses Seitenweise Rumgemecker bringt noch weniger, besonders weil einige immer gleich unter die Gürtellinie gehen. Das ist bei Kabelforen nicht anders. Dort ist auch nicht alles Gold, was glänzt. ;)
     
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: wann kommen endlich neue Sender?

    Es werden keine neuen Sender kommen, denn Entertain wird eingestellt und jeder T-Entertain nutzer bekommt ne kostenlose SAT Anlage geschenkt wo es massig Sender gibt, besseres Bild, mehr Features und Premiere wird kostenlos dazugegeben als Bonbon für 3 Jahre Qualen mit T-Home.

    lt. Newsletter Mai der Telekom (Entertain) kommt gar nichts neues. Ausser das man Reciever nun fürn Appel und Ei mieten kann. Aber die Dinger braucht eh nun keiner mehr weil ja jeder ne SAT Anlage gratis bekommt. -)))
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: wann kommen endlich neue Sender?

    hö wieso is der denn schon wieder gesperrt, das geht ja bei dem wie Zähne putzen oder Unterwäsche wechseln.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2009
  4. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wann kommen endlich neue Sender?

    Das würde mich auch interessieren. Was hat er verbrochen? Warum wurde er gesperrt und für wie lange?

    Zum Thema: Neue Sender? Wozu? Ich bin sehr froh dass ich dank T-Home jetzt fast alle Sender mit einer Box ohne Umsteckern in digitaler Qualität genießen kann. Deshalb habe ich mir Entertain geholt und diese Erwartung erfüllt es gut bis gut.

    Beispiel DSF: Mit DVBT habe ich auf DSF null Chance. Mit DVBS habe ich bei DSF und bei Tele 5 unerträglichen Pixelmatsch. Die Gründe sind bekannt deswegen hat Pro 7 den Transponder gewechselt aber dank unserer 40 Jahre alten Hausverkabelung kommt vom neuen Pro 7 Transponder in meinem Zimmer null komma nichts an. Stört mich nicht weil Pro 7 Schweiz gut durchkommt und Pro 7 auch auf DVBT sendet.

    Fakt ist: ich sehe Pro 7 und DSF jetzt bei T-Home. :love:
     
  5. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wann kommen endlich neue Sender?

    Neue Sender? Was fehlt mir denn? Was würde ich wirklich einschalten? Timm bestimmt nicht und TNT Serie erst recht nicht.

    BBC 1 und 2 wären ein Traum. :love:
     
  6. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wann kommen endlich neue Sender?

    habe ich gerade richtig gehört dass premiere pleite ist....da lobe ich mir doch das englische free tv über SAT, da kommen eher bessere filme als auf premiere
     
  7. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wann kommen endlich neue Sender?

    ich habe keine Lust bei T-Home für zusätzliche Programme Geld zu bezahlen. In einem anderen Thread diskutieren wir den gläsernen Bürger. Das will ich nicht sein.

    Premiere werde ich auf keinen Fall bei T-Home buchen. Premiere hat tolle Sat-Transponder mit minimaler Kabeldämpfung. Auch für 40 Jahre alte Hausverteilungen geeignet. :love:

    Der größte Vorteil bei Premiere über Sat und Kabel ist dass ich die Smartkarte mitnehmen kann. Die Premiere Sat-Karte funktioniert sogar in Spanien. Bei IPTV hat man verloren sobald man ein Wochenende unterwegs ist. Ein Riesen-Nachteil.

    Wenn T-Home neue Sender ins Basispaket holt fände ich das toll. Aber welche sollen das sein?

    Bezahlfernsehen will ich nicht über IPTV buchen und deshalb ist es mir Schnuppe was die anbieten oder nicht anbieten.
     
  8. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: wann kommen endlich neue Sender?

    Hö? VPN! Selbst mit VDSL25 hat man 5MBit Upload, was für alle SD-Sender ausreicht :D
    Mit VDSL50 reichts mit kleinen Einschränkungen sogar für HD :)
    Man muss halt irgendwo hingehen wo ein Breitbandinternetanschluss verfügbar ist ;)
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: wann kommen endlich neue Sender?

    mein Post im TH-Forum:

    ganz ehrlich, wenn Fall 2 eintreten sollte und TNT-Serie erst zum Sommer kommen sollte, habe Sie sich mal wieder mehr als lächerlich gemacht (entschuldigen Sie bitte, wenn ich hier doch für meine Begriffe sehr deutliche Worte finde).

    Erst eine PK das TNT-Serie zu Mai kommen soll (wie immer lässt sich entertain und Ihr Produktmanagement alle Türen offen) und dann still und heimlich das ganze untergehen zu lassen...

    Man man entertain Produktmanagement, NICHTS dazugelernt.

    Mittlerweile, ist entertain in Neu Aufschaltungen echt Schlimm geworden...

    Ich vermute ja bald, das auch die Neugestaltung des PM erst zum Sommer kommt, wie so vieles neues von entertain.

    Ihnen fehlt der Mut und Ehrgeiz, entertain mit einem Hochwertigen und Spitzen Produkt nach vorne zubringen.

    In diesen und vielen weiteren Punkten bin ich nach 3 Jahren und 1/2 Jahr Beta-Phase von entertain doch sehr enttäuscht.

    In sehr vielen Punkten haben Sie nachgelassen, anstatt einen Schritt nach Vorne haben Sie zwei Schritte nach hinten gemacht.

    QS und Produktmanagement wie auch das Marketing, sollten sich ernsthaft hinterfragen, warum man einen Stillstand Produziert.

    Ich bin mir sehr sicher wenn VDSL Only kommt, werden Ihnen bei entertain sehr viele Kunden wegbrechen und zu den KNBs zurückkehren und die jenigen die DVB-S haben, werden wohl dabei bleiben.

    Ich rate Ihnen, nicht den Anschluss zu verlieren und sich endlich zu bewegen.

    Denn Irgendwann haben auch die treusten Kunden, die Nase Voll.

    http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/9034
     
  10. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: wann kommen endlich neue Sender?

    Bin gespannt wie lange der Beitrag da stehen bleibt und wann er der Zensur zum opfer fällt..

    TNT und TIMM etc. wird garantiert nicht im Mai kommen..Hast den neuesten Entertain News Letter Mail gelesen.....Kein Wort von neuen Senern. Wenn der / die kommen würden, dann hätte das sicher da gestanden. Auch kein Wort vom neuen Programmanager etc.

    Mit ein wenig Glück und zuversicht werden diese Sender sicher erst nach der IFA kommen damit sie dann das als absoluten Knaller und Brüller anbieten können... Alle Welt lacht sich ja schon zu tode mit diesen alten gamellen die die uns als Neuheiten dann verkaufen wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.