1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommen die Weihnachtsangebote für die Premiere-Pakete?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von petico, 17. September 2003.

1. petico

petico Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich geb Euch recht.
    Einen Schoko-Weihnachtsmann will ich jetzt auch noch nicht kaufen und verspeisen => Alles zur rechten Zeit.

Aber bei Premiere + Digi-Receiver (Kabel) denk ich halt schon dran, was könnte da als Weihnachts(Lock-)Angebot wohl kommen. => Reiner Eigennutz.
    Würd mich schon ärgern, wenn ich jetzt zuschlage und in zwei Wochen starten die Weihnachtsaktionen mit einem Hammerangebot.

Aber wahrscheinlich ist wie bei Digicams oder PCs: Es gibt nie den richtigen Einstigespunkt, bzw. immer. Wer zögert, der wartet ewig? Oder lässt sich das auf Digi-/Pay-TV nicht übertragen?

2. Ronken

Ronken Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Abend,

hat schon jemand was definitives zum START-Paket (Kabel) der Metro für 67,xx Euro (brutto) ?

Ich bekam unterschiedliche Aussagen.
    Entweder Dbox1 oder Dbox2.

Losgehen soll es ja ab 20.09

Gruß
    Ronken

3. Shadowman

Shadowman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich interessiere mich auch für das Metro Angebot. Allerdings habe ich die Werbung nicht finden können. Im Netzt steht kein solches Angebot unter Non Food ab 20.9. (metro24.de)
    Die Metropost bekomme ich nicht (mehr), weil ich denen wohl zu wenig Umsatz mache. Also: wo genau hat Metro dieses Angebot beworben?? Regional oder Deutschlandweit zu bekommen? Irgendwer muss doch darüber was wissen, oder???

Mike

4. Stefan.

Stefan. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Neue Angebote, wohl auch für Weihnachten, wird es ab Oktober geben sobald die neuen SetTopBoxen von Humax mit dem integriertem NAGRAVISION Conditional Access System zu Verfügung stehen.

5. www.dbox.de

www.dbox.de Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Die Händerhotline sagt mir bei jedem Anruf, dass es definitv keine D-Box 2 SAT im Prepaid Paket mehr geben wird.
    Ich gehe aber mal davon aus dass wieder ein zwei große Händler zu Weihnachten welche bekommen. Die normalen Premiere-Händler gehen aber wieder mal leer aus.

Gruß
    Micha

6. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    wo gibts die dbox 2 sat denn überhaupt noch? ich finde nur haufenweise kabel dbox 2, aber keine einzige sat box mehr.... gibt mal büdde einen tipp. läc

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Media Markt Augsburg, Superpaket Prepaid für € 249, d-box 2 Sat und Kabel. Da liegt noch ein ganzer Stapel rum:)

viele Grüße,

Patrick