1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wann kommen die TV-Guides ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von xtvb, 30. März 2001.

  1. xtvb

    xtvb Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    weiss jemand warum noch keine Aprilguides verfügbar sind ?
     
  2. Toll

    Toll Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ... Warte auch schon drauf ... !
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Vielleicht macht der Herausgeber das nicht mehr wegen zuwenig Abnehmern ?

    mfg
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Leider war die Liste nie vollständig! Die Cinedom Filme fehlten (Es waren nur die Filme der ersten Woche drin) Serien waren teilweise nicht vorhanden zB. Farscape, Voyager usw. Aber sonst von der Idee her nicht schlecht.
    Gruß Gorcon
     
  5. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Warum guckt ihr nicht bei PW, da stehn
    se zum DL bereit...
     
  6. Paulus

    Paulus Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wo genau bei PW kann ich movie_guide*.txt bekommen?????
     
  7. Fidel

    Fidel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Im Abonnenten-Bereich, d.h. erst nach Angabe der Abo-Nr. und PIN. Da gibt's die Guides dann als .zip, .pdf und .txt.
    Vielleicht funktionierts aber auch so: http://www.premiereworld.de:8080/abonnenten/movieguide/pdf/movie_guide_d_april_01.txt
    (oder "erotik" statt "movie")

    Tschüß, Fidel
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
  9. xtvb

    xtvb Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja genau Florian, hat sich hier wirklich bewährt.
    Mein Nachbar bringt mir nämlich meine PW-Zeitung immer erst so ca. zur Monatsmitte wieder mit einem A4-Zettel "kannst du mal aufnehmen?).

    achja unter tvboard.n3.net gibt es das Ganze auch online, aber nur für den Erotik-Bereich.