1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommen die Privaten ins Kabel?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von nagybalfasz_b, 16. Januar 2001.

  1. nagybalfasz_b

    nagybalfasz_b Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Ich habe gelesen, daß angeblich schon bald auch die privaten Sender digital im Kabel gesendet werden sollen. Kann mir vielleicht jemand was genaueres sagen?
     
  2. egmedia

    egmedia Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Hamburg
    Also mir hat Mediavision bereits vor etwas über einem Jahr gesagt, dass di Privaten "unmittelbar" vor der Einspeisung stehen.
    Aber immerhin, ein definitives Datum steht fest. 2010 sind alle digital im Kabel, da es dann kein analoges TV mehr gibt (geben soll)
    ;-)

    Al
    egmedia
     
  3. Kai

    Kai Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    47
    In gut 8 Monaten ist ja die nächste Funkausstellung. Es ist damit zurechnen, das mla wieder alles bis dahin verschoben wird.

    ------------------
    Kai Justinsky
    DigiTV
    Redaktion
     
  4. duck

    duck Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Deutschland, 29303 Bergen
    Halloo!
    Mir wurde bei Media Vision gesagt, das damit erst in ein paar Jahren damit zu rechnen sei.
    Angeblich wegen der Landesmedienanstalten!


    ------------------
    Man hat´s nicht leicht,
    aber leicht hat´s ein!
     
  5. nagybalfasz_b

    nagybalfasz_b Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    7
    Na daas sind ja blendende Aussichten. Ich darf hier nämlich leider keine Satellitenschüssel aufstellen und bin deshalb auf Kabel angewiesen. Eigentlich geht´s mir ja nur um Pro7, da die ja die neueren Filme in Dolby Digital ausstrahlen, und das passende Lautsprechersystem hätte ich ja, kann es aber im Moment nur für DVDs nutzen.
     

Diese Seite empfehlen