1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kommen denn nu endlich die neuen Sender?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von htw89, 1. Mai 2004.

1. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    KDG hat seine Kunden noch nicht über den Start der neuen Kanäle per Post informiert. Auf der Homepage steht auch nichts. Ende Mai wissen wir hoffentlich mehr.

2. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das hat KDG noch nie getahn, die Sender die dazugekommen sind, schriftlich den Kunden zukommen zu lassen.
    Auf der Hompage sind die Kanäle aber alle aufgeführt. winken
    Gruß Gorcon

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

4. Nimrai

Nimrai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich bin direkter Kunde der KDG. Die neuen Sender waren mal auf 466 MHz aufgeschaltet. Dann wurden sie wieder ab- und später kurz aufgeschaltet. Seit 2 Wochen ist das Band 466 MHz aber endgültig wieder leergefegt. Scheinbar sind sie in einigen Gebieten immer noch in der Bastelphase.

@Gorcon
    Du empfängst also alle 47 Xtrakanäle, nicht nur die 45 angekündigten sondern tatsächlich das gesamte Satpaket?
    Waren bei mir überhaupt Kanäle auf 466MHZ aufgeschaltet, dann immer nur 17 Xtrasender. Wo findest du die verbleibenden 30, auch auf 466MHz oder auf einer anderen Frequenz?

5. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei mir sind die alle auf 466MHz aber nur DVB2000 kann sie anzeigen.
    Ob sie wirklich senden oder ob es nur "Geister" sind kann ich nicht sagen da ich kein Abbo für diese Kanäle habe. Wer weis ob ich überhaupt eins bekomme und zu welchem Preis. (Mein Kabelanbieter ist ja nicht direkt die KDG sondern Primacom die das Signal von KDG durchleitet.
    Denn ich habe stark die befürchtung das es teurer ist denn die Kanäle die andere sich nur freischalten brauchten müsste ich auch monatlich bezahlen.
    Gruß Gorcon