1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kmommt BTCI 5900 Update?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von shaggy, 16. Januar 2004.

  1. Duke-Online

    Duke-Online Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 60PH6608 - GigaBlue - SKY HD komplett - Zweitkarte - HD+
    Anzeige
    Hallo, habe das gleiche Problem, der BTCI steht schon eine halbe Stunde auf 0%, nach dem Ausschalten springt er sofort wieder zum Laden und hängt bei 0%!?

    Was tun?
     
  2. sotmysoft

    sotmysoft Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei hängt es auch.
    Schaltet eure BOX aus, zieht das Antennekabel ab und schaltet ein, dann versucht er zu laden und bricht sofort mit mißlungen ab.
    Dann Kabel wieder dran und die BOX bootet normal und erkennt wieder neue Software einfach auf extit drücken oder einen Moment warten und alles ist wie vorher. läc

    Gruß
    Thomas
     
  3. tombstone

    tombstone Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ich hab grade die variante von DelphinTX probiert.
    klappte problemlos.
    das es mit kabel ab funzt, hatte ich mir schon fast gedacht
     
  4. Duke-Online

    Duke-Online Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 60PH6608 - GigaBlue - SKY HD komplett - Zweitkarte - HD+
    Danke, hat funktioniert!

    Nun wird aber gewartet mit dem Laden der neuen Software!:)
     
  5. bobo-xp

    bobo-xp Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Guckst du nur...

    schalte eben meinen 5900 ein und bekomme den Hinweis, dass ein Update OTA verfügbar ist. Soweit so gut, nun wir der weisse Balken angezeigt, Ladefortschritt = 0 und dass seit einer halben Stunde. Aus- und einschalten bringt nix, er geht wieder in dieses Menü. Was kann ich tun??
     
  6. tombstone

    tombstone Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    s.o.
    eine der beiden varianten sollte funzen
     
  7. satpre.tender

    satpre.tender Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo zusammen,
    habe mehrere Receiver vom gleichen Typ für Satempfang, bei zweien ging das Update beim ersten Einschalten und der dritte brauchte 3 Anläufe für dafür. Neuerungen konnte ich keine erkennen, aber er scheint etwas schneller beim Zappen zu sein, aber vielleicht ist das bloß Einbildung, bin gespannt ob DD besser geht.
     
  8. DiTronic

    DiTronic Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi!

    Ich finde es schon traurig wie manche Hersteller arbeiten.Naja was soll´s.
    Auf jeden Fall scheint es so das die "VOLLPFOSTEN" erstmal das Update vom Server genommen haben. Jedenfalls kommt bei mir keine Update-Meldung mehr. Ist auch gut so, wenn es sowieso keine Verbesserung bringt !!!!
    Da wartet man 1 Jahr auf ein Update und dann sowas ?!?! Selbst Galaxis kriegt es besser auf die Reihe.
     
  9. SatZwerg

    SatZwerg Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @all,

    die Box hat beim einschalten problemlos das Update
    erkannt und installiert !
    Seitdem sind die lästigen Tonprobleme bei Sat1,
    Aussetzer und Brummen bei DolbyDigital 2.0,
    Geschichte !!!! Ist doch prima !?!

    winken SatZwerg der zufriedene ha!
     
  10. nemesis-2000

    nemesis-2000 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sharp LC40-LE830E
    Origen AE S14V Win 7/32 Bit
    Digital Devices Cine S V6
    Maxcam Twin, AC Classic
    System Fidelity DVD-R150
    Magnat Sub + LS
    Xtrend ET9200
    Zotac ZBOX ID18 mit Openelec
    Sky Welt (+), Sky Film , Sky HD
    Ganz toll ist auch der Hinweis " BETACRYPT - SMARTCARD WURDE AKZEPTIERT " wenn die Box auf einem Premiere-Kanal startet.

    Auch wenns nur ein Schönheitsfehler ist, in BETACRYPT wird Premiere ja wohl nicht mehr verschlüsselt.

    Ich hab auch ein wenig mehr von dem Update erwartet.