1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kmommt BTCI 5900 Update?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von shaggy, 16. Januar 2004.

  1. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Anzeige
    Bei meinem Humax 5900-BTCI wurde soeben auch die neue Software-Version HBC 1.00.13 erfolgreich installiert!

    MfG
    w.klink
     
  2. Running

    Running Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Endlich ist die neue Software auch auf meinen Humax aufgespielt worden. Ich musste es aber manuell machen, beim einschalten fand er nix.
    Verbesserungen noch keine entdeckt, DD geht immer noch nicht richtig! entt&aum
     
  3. svenska

    svenska Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die einzige Verbesserung die ich bisher entdeckt habe, ist das nun die Spracheinstellungen bei Premiere korrekt sind. Bisher war es immer so, dass wenn ein Film auf deutsch, englisch und Dolby lief, der englische Tonkanal unter Dolby zu finden war und der Dolbykanal unter englisch war.
     
  4. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Hallo Leute, hab um 17:15 meinen Humax BTCI 5900 angemacht und das laden der neuen Software bestätigt, jetzt ists aber schon 17:40 und er steht immer noch bei 0%, ist das normal? dauert das so lange? oder wird die software nicht dauernd gesendet? was kann ich tun? ausschalten?
     
  5. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist sicher nicht normal. Bei mir war das Update nach ca. 7 Minuten fertig.
     
  6. Dagga

    Dagga Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hm,ich habe das gleiche Problem.
    Habe den Humi grade ausgeschaltet.Doch beim einschalten bootet er nicht(wie sonst immer) sondern will gleich das Update holen.
    Natürlich wieder nur "Laden > 0%"
    Das geht jetzt schon fast ne Stunde so.
     
  7. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    So ist es.Hat bei mir auch nicht länger gedauert.

    MfG
    w.klink
     
  8. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Hmmm ich war jetzt weg und wie ich wiederkam, war das Gerät eingeschalten im Normalbetrieb auf Programmplatz 1. Aber alte Version. Ich versuch jetzt wieder sie zu laden, aber wieder das gleiche, steht bei 0%...
     
  9. Salessupport

    Salessupport Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Alle,

    wir arbeiten auf Hochtouren daran herauszufinden, woran der Abbruch des Downloads liegt. Da es hier mehrere Möglichkeiten gibt, testen wir aktuell alle Eventualitäten durch.
    Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir melden uns hier sobald der Download reibungslos funktioniert.
    Bitte haben Sie Nachsicht mit unserer Telefonhotline. Auch diese Kollegen können hier momentan keine Unterstützung bieten!

    Mit freundlichen Grüßen

    Humax Salessupport
     
  10. DelphinTX

    DelphinTX Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,
    Das ist bei mir auch so 0%
    Aber ich habe per pc einfach meine programmliste aufgespielt, dann ist sie wieder gelaufen. Wenn es irgendwie geht dann spielt euch euere Programmlisten vom editor neu auf die box. dann habt ihr zumindest wieder die alte version, das liegt bestimmt am uplink!