1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kmommt BTCI 5900 Update?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von shaggy, 16. Januar 2004.

  1. kabelfreak

    kabelfreak Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo
    Gerade mit der Hotline gesprochen Die Soft ist da aber erst für Sat, kabel kommt nächste Woche.
    Der Seitenaufbau der Homepage klappt.
    Bei der Hotline kam ich diesmal auch schnell dran.
    Gruß Uwe breites_
     
  2. Weefek

    Weefek Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Auch bei lief das Update auf die Version 1.00.13 irgendwann zwischen 17.00 und 17.20 erfolgreich. Leider konnte ich keinerlei Veränderungen feststellen, weder in Menü, EPG oder sonstwo bzw. sonstwie. Schade das man nicht über den Inhalt der Updates informiert wird.
     
  3. Running

    Running Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kommt das Update automatisch beim einschalten, oder muss man das manuell im Statusmenü machen?
    Bis jetzt kommt nichts an, immer das gleiche:"Leider keine neue Software vorhanden"! entt&aum
     
  4. nemesis-2000

    nemesis-2000 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sharp LC40-LE830E
    Origen AE S14V Win 7/32 Bit
    Digital Devices Cine S V6
    Maxcam Twin, AC Classic
    System Fidelity DVD-R150
    Magnat Sub + LS
    Xtrend ET9200
    Zotac ZBOX ID18 mit Openelec
    Sky Welt (+), Sky Film , Sky HD
    Wäre auch zu schön gewesen.
    Humax weiss seit Monaten um die Probleme des BTCI. Da kommt nun das lang ersehnte update und was muss ich feststellen: Weder am EPG hat sich was getan noch bei den DolbyDigital Problemen.

    Und was lernen wir daraus: Mein nächster Receiver wird bestimmt kein HUMAX !
     
  5. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Interessant, dass Humax die Kabel-Version erst nächste Woche mit einem neuen Update beliefert! Allerdings wurde ich bereits heute gefragt, ob ich den BTCI 5900 C aktualisieren will. Hab ich gemacht. Habe jetzt die Version 1.00.10 vom 5.12.2003 auf dem Humi drauf!! läc
     
  6. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    Mein 5900 Sat zeigt keine neue Software an.
    Auf welchem Transponder wird die denn ausgestrahlt?
     
  7. zopek

    zopek Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe gegen Mitternacht versucht, das Update zu ziehen (SAT-Version). Leider findet der nichts mehr. Auch nicht, wenn man es manuell versucht.
     
  8. orion

    orion Guest

    Bei mir hat das Update (SAT) um ca. 11.30Uhr ohne Probleme geklappt , nur weiß ich noch nicht was eigentlich für neuerungen nun drauf sind - konnte noch nicht´s feststellen.
    Weiß jemand schon mehr ???
    Gruß
    Orion
     
  9. NOVA

    NOVA Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo läc

    Bei mir hat es jetzt auch mit dem OTA-Update geklappt. Ich konnte auch keinen unterschied feststellen...

    Ich habe nur den eindruck das evtl. bei manchen Satelliten die Transponder Upgedated wurden und jetzt auch über den Automatischen suchlauf zu finden sind (Neuere in Betrieb). ich Probiere es jetzt beim ASTRA-2 aus.
    Dort fehlten viele Transponder des Eurobird... mall sehen...
     
  10. Weefek

    Weefek Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die Aufforderung zum Update kommt automatisch während des Hochladens des Receivers nach dem Einschalten. Zumindest bei mir (Sat).

    <small>[ 28. Januar 2004, 15:41: Beitrag editiert von: Weefek ]</small>