1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kmommt BTCI 5900 Update?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von shaggy, 16. Januar 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Das ist ja anscheinend genauso ein kundenunfreundlicher Laden wie Galaxis. Ne, da laß ich lieber die Finger von.
     
  2. zendel25

    zendel25 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also gerstern nacht kam das Update aber die Receiver konnten es nicht herunterladen, soll irgendwann diese Woche neu kommen.

    Bis dann
    :cool:
     
  3. Ramada

    Ramada Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe auch den Humax 5900 Sat. Hatte bisher keine Probleme mit dem digitalen Ton. Nur manchmal hat der Kasten sich im Betrieb einfach aufgehängt. Da hilft dann nur noch für ein paar Sekunden den Netzschalter an der Rückseite auszuschalten.
    Um so überraschter war ich dann als heute morgen beim einschalten eine neue Softwareversion angeboten wurde. Konnte es allerdings auch nicht laden wie schon oben von anderen beschrieben. Habe gedacht es lag am Wetter(Schneefall). Auch die Internetverbindung lies ich nicht herstellen. Habe dann bei Humax angerufen. Der freundliche Herr sagte mir es würde noch gar keine neue Version geben. Allerdings soll in wenigen Tagen eine neue Software angeboten werden. Auf meine Frage warum die Internetadresse gestört sei sagte er davon wüsste er nichts. Das war der Zeitpunkt um das Gespräch zu beenden. Wenn er das wirklich nicht gewusst haben soll, dann hat er in Support nichts zu suchen ha! .
    Hat jemand eine Ahnung ob mein oben beschriebenes Problem auch mit der neuen Software gelöst wird?
     
  4. dA brAin

    dA brAin Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @Ramada
    Hast du mal darüber nachgedacht dass die Internetverbindung nur bei dir Probleme macht ..... durchein Ich hab nämlich keine Probleme damit !!!

    Gruß
     
  5. dA brAin

    dA brAin Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    <small>[ 27. Januar 2004, 16:14: Beitrag editiert von: dA brAin ]</small>
     
  6. Ramada

    Ramada Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @dA brAin
    Wie ich heute mehrmals im Forum gelesen habe hatten auch andere User Probleme auf die Homepage zu gelangen l&auml;c . Möchte nicht ausschliessen das ein Fehler meinerseits vorliegt.
    Habe es gerade noch mal probiert. Der Balken unten im Fenster wandert nur bis etwa 30% und dann ist schluss. Weisses Fenster durchein .
    Hilfe wäre da schon evt. angebracht winken .
    Danke schon mal
    Mfg
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hi,

    das Update ist da. Meine Box wird gerade aktualisiert.
     
  8. DOMON

    DOMON Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Mein Receiver hatte eben 22 % geladen und dannach wieder laden mißlungen!!!!!!

    Jetzt läd er noch nocht mal mehr das update (wie gestern)
     
  9. DOMON

    DOMON Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    jetzt ist das update signal bei mir wieder ganz weg!
     
  10. Ramada

    Ramada Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    Bei mir hat es gerade geklappt. Hat von 17.10 Uhr bis 17.17 Uhr gedauert. SW-Version ist jetzt 1.00.13. Update-Datum lautet 5.12.2003.
    Hat jemand eine Ahnung welche Verbesserungen in der neuen Version enthalten sind. Direkt im Menue konnte ich keine Änderungen entdecken.
    Leider bekomme ich immer noch keine Verbindung zur Humax-Homepage. Vielleicht kann mir mal jemand weiterhelfen. Oder habe nicht nur ich ein Verbindungsproblem. Alle anderen Seiten werden problemlos aufgebaut.
    Danke schon mal