1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann kündigen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 11. Juli 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    So es ist soweit! Ich möchte mich gerne fristgemäss von Premiere bereinigen. Mein Vertrag läuft im Feb. 05 aus. Damit ich dem Cappu Trinker schön in die Parade sprich Abo-Statistik fahren kann würde ich gerne so früh wie möglich kündigen. Und da ich als langjähriger Kunde normal kündige falle ich bestimmt gleich doppelt negativ in Onkel Koflers Bilanz auf :)

    Dies hat auch den Vorteil, das wenn Premiere meine Kündigung ignorieren sollte, ich noch handeln könnte.

    Kann man jederzeit seinen laufenden Vertrag Kündigen? Sprich könnte ich jetzt schon kündigen oder muss ich bis 3,5 Monate vor Vertragsende warten? Soll man die SmartCard mit der Kündigung gleich weggschicken?

    habe fertig

    solid2000
     
  2. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann kündigen?

    kennst den Spruch mit dem Tropfen auf den heißen Stein?
    so wirds mit dir in der Statistik ausschauen
    oder glaubst, premiere wird ohne dich nicht überleben können? ;-)
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Wann kündigen?

    Klar, kannst du jederzeit den laufenden Vertrag zum Ende der Laufzeit vorab kündigen. Ich praktiziere das so und die Smartcard geht zurück, wenn das Laufzeitende erreicht ist.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wann kündigen?

    Ok. Dann werde ich mal meine Kündigung schon formulieren und ganz gemütlich im August abschicken. Dann kann ich ab Februar auch von den vielen Neukunden Geschenken profitieren und krieg endlich auch mal was nachgeworfen! :D

    Und wenn nicht habe ich mich halt komplett von Premiere berreinigt! :eek:

    Eine Win-Win Situation für mich!

    PS: Reicht ne formlose Kündigung oder muss ich meine Beweggründe für die Kündigung darlegen?
     
  5. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann kündigen?

    Natürlich, wenn du nicht stichhaltig nachweisen kannst dass es unbedingt notwendig ist Premiere zu verlassen, wird dein Vertrag automatisch verlängert.
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Wann kündigen?

    Eben, so schnell läßt Brummiere keinen so einfach ziehen, da müssen schon gute Gründe vorliegen, wie etwa "bist verstorben"[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Ne, im Ernst, Gründe brauchst du keine angeben, wäre ja noch schöner!
     
  7. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.031
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Wann kündigen?

    Erhoff Dir mal nicht zuviel Geschenke von Premiere ! Die sind ganz schön knausrig geworden ! Ich habe zum Beispiel kein Angebot bekommen und ich war von Anfang an bei Premiere . Ist mir auch egal ,denn es gibt ein Leben nach Premiere !
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wann kündigen?

    @R2-D2
    Ich erwarte auch kein Rückholangebot. Wenn eins kommt höre ich es mir gerne an. Wenn nicht profitiere ich von den Neukunden Hinterherwerf Aktionen. Guck dir mal an was die alles kriegen von Receivern, Freimonaten, Kohle oder supergünstige Prepaidpreise.

    Aber wenn alle Stricken reissen bin ich halt komplett Premierefrei. Auch gut :)
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wann kündigen?

    Du bist doch aber sooooo unzufrieden das Du nun wirklich kein Premiere mehr brauchst, oder????
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wann kündigen?

    Kannst du mal mit deinem Schubladendenken auffhören. Wenn ich mal was lobe wird es von dir und andern gerne überlesen. Habe ich nicht Hit24 gelobt? Habe ich nicht die Formel 1 Kommentatoren gelobt das sie der Grund sind für mich das Sport Päkchen zu abonniern?

    Wegen F1 würde ich gerne Sport behalten. Trotzdem gibt es sehr viel schlechtes an Premiere und das erlaube ich mir zu kritisieren. Das dies in einem Verhältniss von 9:1 von schlechten Dingen und guten Dingen ist liegt an dem Cappu Trinker und nicht an dem der die Sachen kritisiert! :winken: