1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann ist mit neuer Soft zu bei EW zu rechnen?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Malte22, 2. Mai 2003.

  1. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Anzeige
    Ehm nö, die Antwort kam wirklich gestern, einen Tag nach dem ich über die Web-Schittstelle auf der Premiere Seite die Anfrage an die Technik-Hotline geschickt hab.
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Dann hat sich die Hotline wirklich verbessert! 1/3 aller Emails die ich dort hin schreibe geht verloren.
    Was haben sie den nun geantwortet?
    mfg oli
     
  3. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Habs grad nicht zur Hand, bin im Büro. Aber Sie hat sich entschuldigt (Textbaustein, aber immerhin!) das die Antwort solange gedauert hat und das man mir kein Austauschgerät zur Verfügung stellen kann. Ich solle mir halt auf dem freien Markt ein geeignetes Gerät holen.

    Wenn du willst stell ich heut abend die Original-Mail ein.
     
  4. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Sehr geehrter Herr Bepunkt ( winken ),

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie fragen, ob Sie Ihren Digital-Receiver des Herstellers Galaxis gegen ein anderes Modell tauschen können. Bitte
    entschuldigen Sie, dass ich mich erst jetzt bei Ihnen melde.

    Die Premiere Hotline beantwortet Ihnen gern alle Fragen rund um den Premiere Empfang in Verbindung mit einem Digital-Receiver der Firma Galaxis.

    Ihre Anfrage bezieht sich auf weiterführende technische Fragen zu Ihrem Galaxis Digital-Receiver. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an die Galaxis Hotline - Sie erreichen die Mitarbeiter von Montag bis Samstag
    in der Zeit von 08.00 - 23.00 Uhr unter der Telefonnummer 0180/592 59 20
    (0,12 EUR/Min.).

    Ich bedauere, dass wir Ihren Digital-Receiver nicht gegen ein anderes Modell tauschen können. Es gibt jedoch im Fachhandel eine Vielzahl von Premiere geeigneten Digital-Receivern der unterschiedlichsten Preisklassen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen telefonisch oder per E-Mail jederzeit zur Verfügung. Bitte den gesamten Vorgang immer mitsenden, da die
    Korrespondenz im Team bearbeitet wird.

    Ich wünsche Ihnen eine sonnige Woche.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Ihre xxxxx xxxxx
    Premiere Technik Team

    Premiere
    22033 Hamburg
    Service 0180/511 00 00 (0,12 EUR/Min.)
    Technik 0180/512 00 00 (0,12 EUR/Min.)
     
  5. steve1

    steve1 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    wir sollten uns mit dem update gedulden.
    In 30 Jahren wird es bestimmt ein update geben, nur ob es dann galaxis noch gibt, das bleibt zu bezweifeln.

    Ich habe dann sicher einen receiver von einem anderen Hersteller.
     
  6. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Och auf dreissig Jahre warten hatte ich keine Lust. Der Nokia MM211S war zwei Monate nach dem Galaxis da und ist für mich und meine Freundin um Welten besser, wenn auch nicht ganz perfekt.

    Jetzt ist der Galaxis im Wohnzimmer, wo eh kaum einer fernsieht, und wartet darauf von nem Festplattenreciever mit Alphacrypt abgelöst zu werden. Dann bekommt er diese komische Pinoccio-SW winken drauf und wird allenfalls noch für "wissenschaftliche Experimente" benutzt breites_ oder landet bei eBay.

    Tja sorry Premiere, aber Ihr hattet die Chance diesen Schrott aus dem Verkehr zu ziehen ha!
     
  7. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Also ich hatte auch für 1 Monat den MM 211 S zum testen und muss sagen dass er alles in allem klar schlechter ist als die Easy World! Allein schon das kein EPG angeboten wird ist für mich schon Grund genug den Receiver nicht zu nehmen! Der Rest ist Geschmacks- und Gewöhnungssache! Ich für meinen Teil fahre mit dem Easy World klar besser und bin sehr zufrieden mit dem Teil seit über 1 Jahr