1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann ist man zu alt für Zeichentrickfilme/Animes?

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 28. Februar 2021.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Was würdest du bei einem Date mit einem Kerl sagen? Ok, nenne es kein Date, sondern Kumpel treffen. :D :ROFLMAO:
     
    Winterkönig gefällt das.
  2. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Solche Kumpels hatte ich bisher noch nicht, die gerne Dornröschen gucken, die waren dann eher "Terminator-, Jean-Claude Van Damme und Rambo-Fans" ... ;)
     
    AlBarto gefällt das.
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Nie.
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Hm, ich habe eine riesige Commicsammlung mit Werksausgaben so ziemlich aller großen Künstler: Von Carl Barks über Don Rosa bis Schulz oder Hergé ... ein ganzes Zimmer voller Regale ... und ich liebe auch Zeichentrickfilme, vor allem die alten noch von Hand gezeichneten Filme ... das ist echte Kunst!

    Und wer heute nicht über Werner oder die Simpsons lachen kann ... trauriges Leben!
     
    Kreisel, DerCasi, Winterkönig und 5 anderen gefällt das.
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Mal noch etwas zum Thema.

    Wer macht denn die ganzen Filme und Serien? Wer schreibt die Drehbücher? Wer will sich denn in die Köpfe der Kinder versetzen? Alles Erwachsene die diesen Job lieben und bis zum Tode machen wollen.


    Des Weiteren. Auch diese Sendung kann man sich ansehen, wenn man alt ist. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

     
    Kreisel, Wolfman563, Redheat21 und 4 anderen gefällt das.
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Die sind bestimmt alle Single geblieben. Sich als Erwachsener in die Köpfe von Kindern zu versetzen geht ja gar nicht. ;)

    @Mythbuster , deine Frau hat dich bestimmt nur aus Mitleid geheiratet wie sie erfahren hat dass du Comics sammelst. Gib es zu. :D
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielen Dank für deine Unterstützung. Möchte bei dieser Gelegenheit darauf hinweisen, dass Zeichentrick- und Animeinhalte nicht automatisch reines Kinderprogramm sein müssen. Es gibt ja auch solche, die ab 16 oder gar 18 freigegeben sind und daher nicht für Kinderaugen geeignet sind. Leider wird es wohl immer Menschen geben, die animierte Serien unfd Filme automatisch mit Kinderkram gleichsetzen. Dies ärklärt wohl auch unfreundliche und abwertende Kommentare wie jenen von @thomasowl
     
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach Quatsch, @Gure , das siehst Du völlig falsch.
    Leute wie ich, die Trickfilme, Asterix & Obelix, die Star Wars-Verfilmungen von Family Guy etc mögen, sind Kindgebliebene, die mit dem Leben nicht zurecht kommen.
    Fußballfans haben alle die Hauptschule abgebrochen und stehen dem Alkohol nahe.
    Dartsfreunde sind alle übergewichtig und bewegen sich nur zwischen Sofa und Küche.
    Leute, die die Musical-Verfilmung "Hamilton" lieben (so wie ich), müssen schwul sein.
    Habe ich irgendein Klischee vergessen?

    Ach ja: Leute, die sich für eine Thematik überhaupt nicht interessieren, müssen sich aber dennoch negativ darüber äußern. Aber das ist leider kein Klischee.
     
    Wolfman563, Rohrer, Gast 140698 und 3 anderen gefällt das.
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    @Winterkönig: Nope, als wir uns kennengelernt haben, haben wir noch beide studiert ... da konnte ich mir solche Ausgaben noch gar nicht leisten ... das fing erst später an.

    Und ansonsten: Meine Frau hat, noch bevor wir Disney+ hatten, die ganzen alten Filme von Disney selbst gekauft ... und wann immer es nach Frankreich geht, muss es auch ein Abstecher nach Disneyland Paris sein ... die ist nicht besser als ich ... :geek:
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wie sagt man dann? Gesucht und gefunden. (y):)