1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann ist man zu alt für Zeichentrickfilme/Animes?

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 28. Februar 2021.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Ist bei mir ehr arbeitstechnisch bezogen auf Kolleginnen und Kollegen.
     
    Winterkönig gefällt das.
  2. thomasowl

    thomasowl Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es hat schon etwas Spezielles, mit Ü30, ja selbst Ü20 derartige Ware zu konsomieren. Das Erste, was mir dazu einfällt: "KINDISCH".
    Alle Comicfans Ü30: Erzählt das bloß nicht einer Frau beim ersten Date, es sei denn, ihr wollt das Date schnellstmöglich beenden. Hat man im Leben mit 30+ wirklich keine anderen Sorgen, als sich so einen unrealistischen, Schmarrn anzusehen? Docsnyder hat das gut beschrieben- man will vor etwas fliehen, zurück in einen sicheren Hafen, in dem man lebte, als man im "richtigen" Alter für diese Art von Filmen war.
     
  3. Bernie07

    Bernie07 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2017
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Noch jemand mit so verknöchernde Ansichten. Ich dachte eigentlich, dass man heutzutage aufgeklärter ist. Niemand wird gezwungen, es zu mögen. Aber respektieren sollte man es wenigstens und nicht respektlos solche Kommentare von sich geben. Und warum nicht einer Frau erzählen? Wenn sie das als lächerlich abtut, dann weiß man doch sofort dass man nicht füreinander geschaffen ist und man kann sich weitere Dates sparen.

    Mir tun Menschen leid die Ihre Kindheit ablegen wie eine alte Socke. Ein bisschen Kindlichkeit sollte sich jeder bewahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2021
    KayHawayy, Wolfman563, Redheat21 und 4 anderen gefällt das.
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Bist du hier im Forum um Stunk zu machen, oder um zu diskutieren? Dss ist nicht dein erster Beitrag und Versuch. Lust noch weiter zu schreiben?

    Wenn du vom Leben frustriert bist, dann empfehle ich dir dich bei Leuten auszutauschen und auszusprechen.
     
    Wolfman563, Redheat21, Kreisel und 5 anderen gefällt das.
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Hat @doc.snyder einen Zweitnick? Nach der Kritik auf seinen Beitrag ist er scheinbar untergetaucht. :eek:
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Lassen wir es bitte dabei, dass es ein Zweitnick ist. Irgendwelche Namen zu nennen, ist ein wenig doof. ;)
     
    Wolfman563 und Winterkönig gefällt das.
  7. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ab und zu ein Trickfilm, vorzugsweise im aktiven 3d, kann auch alten Säcken nicht schaden...
    Mein Lieblingstrickfilm, "Charlie – Alle Hunde kommen in den Himmel"...:)...
     
    Wolfman563 und Winterkönig gefällt das.
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    3D? Nur, wenn es Avatar oder Herr der Ringe ist. Das meiste ist sonst mau. Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass so die 80er Generation am ehesten noch alle Vorzüge hält. Keine Political Correctness, man bleibt ein wenig jünger als man soll, man zockt und man scherzt viel.

    Daher, wie schon geschrieben. Lieber nicht zu ernsthaft sein, oder wie nennt man das in der Psychologie? Rebellisch? :D
     
    Wolfman563 und Winterkönig gefällt das.
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du tust mir mit deiner beschränkten Sichtweise wirklich leid. Der Konsum von Zeichentrick und Anime ist ein Hobby ie jedes andere auch und es gibt auch Frauen, die diesem nachgehen. Dokumentationen, Nachrichten, Spielfilme etc. schaue ich natürlich auch.

    Ganz ehrlich: Sollte eine Frau aufgrund solcher Kleinigkeiten ein Date beenden, sucht man eben weiter. Es würde so oder so nicht passen.
     
    Wambologe, Gast 140698, AlBarto und 7 anderen gefällt das.
  10. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich gucke nun echt null Kinderprogramm, interessiert mich einfach nicht.
    Aber wenn mir eine Frau beim "Date" erzählen würde, dass sie gerne "Dornröschen" etc. guckt, würde ich das eher süß und niedlich finden.
    Das wäre doch völlig hirnrissig und "KINDISCH" wegen so einer Kleinigkeit, das Date abzubrechen.
    Wer wirklich so verbohrt und intolerant ist, verdient es für immer Single zu bleiben ... :rolleyes:
     
    Winterkönig, SAMS, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.