1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann ist endlich aus mit lauglotzen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sqr27, 25. Juni 2008.

  1. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    Anzeige
    AW: Wann ist endlich aus mit lauglotzen

    vieleicht ist es sinnvoller 10 Mio Abonenten zu haben, die 20-25 Euro monatlich bingen (Für das komplette Programm) als 4,4 Mio die 40 Euro bringen.
    Zudem ist bei Prrm. der Preis bekanntlich Verhandlungssache.
    Das gibt´s bei den anderen wohl nicht und das ist ja schlussendlich auch in die Preise eingerechnet
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann ist endlich aus mit lauglotzen

    Man kann sogar mehr als 10 Mio. Abonnenten kriegen. Premiere soll an jeden Haushalt ein Gutschein für Premiere Flex verschicken. :winken:
     
  3. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.020
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Wann ist endlich aus mit lauglotzen


    Das ist doch Müll was Du da schreibst !
    Ich denke mal die Abonennten die ein sogenanntes Billigabo haben wäre mit sicherheit bereit auch mehr auszugeben ! Aber denen und mir persönlich ist das momentane Programm einfach mal nicht mehr wert .
    Wenn das Programmangebot stimmt , kann man auchmehr bezahlen !
    Aber das Premiere sich so bei den Bundesliga Lizenzen so verausgabt , dafür kann keiner was . Wenn sie eben dadurch an anderer Stelle sparen müssen sie auch damit klarkommen das sie nicht mehr Abonennten kriegen .
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Wann ist endlich aus mit lauglotzen

    Ich bin auch mal gespannt, wann die Lauglotzerei vorbei ist.
    Nachdem der eine sehr "smarte" Receiver rauskam, hatten auf einen Schlag ein knappes Dutzend Bekannter von mir Premiere für lau.

    Neulich hab ich zudem mal bei eBay geschaut, wie sich die bekannten "smarten" Receiver dort so schlagen. Und was soll man sagen. Die werden dort definitiv IN MASSEN vertickt. Das ist erschreckend. Und wenn man sich die Bewertungen der Händler dort ansieht, dann ist das noch viel erschreckender, denn jedes zweite Produkt, das manche dieser Händler verkaufen, ist ein solcher Lauglotzer-Receiver.

    Besonders dreist: Viele Händler verkaufen die allseits bekannten Geräte sogar inklusive Nullmodemkabel zum Patchen. :eek:
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wann ist endlich aus mit lauglotzen

    naja, "updaten" ist ja erstmal nicht verboten ! ;)
     
  6. DocHoliday1

    DocHoliday1 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann ist endlich aus mit lauglotzen

    Nach den Karten-"Ali´s" nun auch Receiver-"Ali´s"?

    Das nimmt ja ungeahnte Formen an....:)

    Fast 3 Jahre lauglotzen ist doch was? Aber Sorry, JEDER der 50,- oder mehr für den Mist von PW ausgibt ist selber schuld.

    Der Premiere Abonnent hat in 3 Jahren ca. 1500,- Euro für sein Abo bezahlt. Der Lauglotzer nach 3 Kartenwechseln in 3 Jahren um die 200,- Euro, und der Receiverlauglotzer im letzten halben Jahr 40,- Euro....

    Tendenz fallend?

    Also ich find´s gut. Ich tanke ja auch immer an der günstigsten Tankstelle.
     
  7. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: Wann ist endlich aus mit lauglotzen

    Man kann auch mal etwas freundlicher reagieren- das jedoch nur nebenbei.
    Du hast ja auch irgendwie Recht. Die Situation ist folgende:

    schlechtes Programm= weniger Kunden= weniger Einnahmen

    Folge: weniger Geld für Senderechte

    Folge. noch schlechteres Programm

    Das ist ein Teufelskreis, der nur eine Generalüberholung des Unternehmens zur Folge haben kann.

    Dass viele bereit sind, mehr für ein DANN besseres Programm auszugeben,
    möchte ich nicht leugnen. Man beachte aber das DANN. Sprich: Wer jetzt wartet, bis das Programm besser wird und dann mehr bezahlen möchte, der kann lange warten.

    Man müsste jetzt mehr Leute finden, die für das NOCH schlechte Programm zahlen, um es mit den zusätzlichen Einnahmen verbessern zu können. Soweit meine Logik, aber in der Praxis wird das nicht gelingen, leider!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2008
  8. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Wann ist endlich aus mit lauglotzen

    umso mehr zeigen die verschlüsselungsprobleme die unfähigkeit des premiere-managements. wie kann bzw. konnte man nur solange im angesicht dieser dringlichen problematik zusehen. :eek: