1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann ist die WokWM aus ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 84634, 2. Januar 2012.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Wann ist die WokWM aus ?

    Einfach mal in die alten Threads zu den Raab Veranstaltungen gucken. Dort wird ja fast live mitkommentiert! Aus den Uhrzeiten der Postings kannst Du Dir das ja ableiten!

    Mehr als 2h auf jedenfall. Die Werbeveranstaltung braucht ja ihre Zeit!


    Bei den Preisen würde ich mir das ganze "Event" knicken.


    Daher auch die Empfehlung dies vor Ort zu entscheiden. Merk ich "ne is doof die ganze Sache" geh ich eher und fahr mit der bahn! Ist es aber "voll die gaudi" bleib ich länger und zahl ich gerne mehr und nehm das Taxi!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2012
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wann ist die WokWM aus ?

    Vergessen sollte man aber nicht, dass man dieses Jahr auf einer neuen Strecke fährt.
    Das wird sicherlich auch eine Rolle spielen.
     
  3. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Wann ist die WokWM aus ?

    Das ist mir alles klar.
    Und ich muss auf meine fianzen schauen die nicht besonders rosig sind.
    Egal wie lustig es dort sein mag aber wenn ich das geld nicht für ein Taxi habe muss ich zuhause bleiben.
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wann ist die WokWM aus ?

    Dann ist die eigentliche Problematik gelöst?

     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wann ist die WokWM aus ?

    Ich hab mal geguckt:

    2011: 00:54 Uhr
    2010: 00:22 Uhr

    Ich denke das wird 2012 nicht besser werden.
     
  6. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Wann ist die WokWM aus ?

    Also kann man sagen zwischen 1 und 2 ?
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wann ist die WokWM aus ?

    ruf doch mal beim Sender an, die sagen einem idR wie lange eine Sendung dauert..
     
  8. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Wann ist die WokWM aus ?

    danke ich fahre nicht hin weil man nirgends gescheite infos bekommt.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wann ist die WokWM aus ?

    Beim Ticketsupport gibt es sicherlich gescheite Infos.
    Die werden wissen wann Einlass ist. Nur die Endzeit können auch die nicht voraussagen ;)

    Ich würde da aber auch nicht hingehen.

    Von 19/20 Uhr bis 1 Uhr in der Kälte stehen.
    Verpflegung braucht man ja auch noch. Und die Bratwurstbude wird sicherlich keinen € für die Wurst nehmen...
     
  10. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wann ist die WokWM aus ?

    Vor Mitternacht waren die nie fertig. Kannste also mindestens einplanen, eher noch später.