1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann ist die Premiere Systemumstellung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Grissom, 1. August 2006.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Wann ist die Premiere Systemumstellung?

Nein.

Vorher gibt es eine Mahnung ...

2. LarryM

LarryM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

:D Na Inkasso nicht gleich. Aber nen netten Brief gibts bestimmt,wo drin steht, dass er den Restbetrag plus 6,-€ Gebühren zahlen soll. Den Spaß hatte ich auch schon mal, als die mir einfach ungerechtfertigterweise was abgezogen haben. Banditen....:eek:

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Sind nun übrigens 10 € :wüt:

4. Cruiser-JP

Cruiser-JP Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bei mir gabs eben die Umstellung von Komplett auf Fußball International - auch wenn ich Fußball im Moment nicht sehen kann. Naja, abwarten...

5. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei mir haben sie es jetzt auch geschafft...zumindest zum größten Teil. Kriege auch nur noch das, was ich abonniert habe (außer arena, aber das wollen sie ja eh erst am 07.08 freischalten), zusätzlich sogar noch den Popp-Kanal, den ich gar nicht bestellt habe :confused:. Steht sogar so unter "Mein Abo". Ist das jetzt n Service für Neukunden :)?

6. LarryM

LarryM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So vor 5 Minuten scheint es passiert zu sein!! Hatte Premiere Start mit dem Film Muxmäuschenstill laufen. Plötzlich blieb das Bild stehen, und ich hatte keine Berechtigung mehr. Fluks auf das Sportportal geschalten, schwarz...Dachte schon was is nu wieder, aber Ligapokal, Win und Portal kann ich sehen, Formel 1Wiederh. ist tot...so wie ich es umstellen lassen hab.
    Dabei dachte ich vorhin noch; wäre nicht schlecht, wenn ich Formel 1 Sonntag noch für lau sehen darf....
    Aber ist es normal, dass Start jetzt komplett für mich wegfällt?? Sendersuchlauf hab ich schon gemacht...

7. digi3000

digi3000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

bei mir haben sie heute auch umgestellt so wie es am telefon Anfang Juli vereinbart war.Von Komplett auf nur Blockbuster,ohne anzurufen.
    Ich denke ein bischen Geduld muss mann schon haben,was meint ihr wieviel Leute umgestellt haben und alle müssen gleichzeitig umgestellt werden...
    Kann eigentlich auch bis jetz nur gutes über Premiere und die hotline berichten

8. Flepi

Flepi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Vielen Dank für Deine umfänglichen Bemühungen und Hilfestellungen - und nun kann ich es kaum glauben, soeben habe ich (zum wiederholten Male) bei der d-Box 2 (die in der Tat überhaupt nichts anzeigte, es war nur die Technisat PR-K, bei der bei Signal 100 standen, wenn man bei manueller Suche auf der Frequenz 386,0 MHz gesucht hat...) den Startassistenten ausgeführt und tatsächlich sind nun also auch Goldstar, Heimatkanal, Start etc. sowie Arena-Home wieder da!! Bis auf Arena-Home, wo steht "ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet" (was wohl bei allen anderen KDG-Kunden auch noch so ist) gehen tatsächlich jetzt auch alle Sender. Dann im Anschluss bei der Technisat wieder manuelle Suche auf 386,0 MHz - und auch hier sind nun alle Programme wieder da! Das lässt mich eigentlich vermuten, dass hier irgendwie doch die Premiere-Umstellung noch schuld hatte, obwohl ich es nach wie vor kaum glauben kann, wie wirklich alle Programme einer Frequenz "einfach verschwinden können", d. h. nicht bei der Kanalsuche gefunden werden.

Aber nun hoffe ich, dass diese Probleme behoben sind und die Freischaltung von Arena zum 07.08. erfolgt - müsste ja bei Komplett noch inklusive sein.

Vielen Dank nochmals für die tollen Hinweise und die Mühe!

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

auch wenn die frage nervt.

an die umgestellten steht bei euch der paket name oder nur 1 programmpaket abboniert?

bleibt das jetzt so???

10. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ob das so bleibt, weiß ich nicht. Aber bei mir steht "2 Programmpakete".