1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann ist die Premiere Systemumstellung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Grissom, 1. August 2006.

  1. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wann ist die Premiere Systemumstellung?

    So habe eben nochmals auf die Premiere-Homepage geschaut.Bei meinem Abo hat die Umstellung voll geklappt. Bei mir steht jetzt das 5erAbo mit HD und TV Digital zum Monatspreis von 44,99 €. Freigeschaltet ist bei mir ohnehin alles gewesen. Ich bin zufrieden.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Wann ist die Premiere Systemumstellung?

    Wo hast du den den Punkt Kontostand gefunden bei mir Steht unter Mein Abo folgendes:

    Sie haben die Pakete
    2 Programmpakete, PREMIERE THEMA, PREMIERE FILM abonniert

    Das stimmt auch alles.

    Aber warum steht da zwei Programmpakete (Klar es soll Sport+Fußball sein) aber dann könnte man ja auch wenigstens die Abobezeichnungen hinschreiben oder etwa nicht???)

    Premiere Thema ist mein Freimonat, den ich für mein am 31.07.06 abgelaufenes WM-Film Abo bekam und Premiere Film ist mein Film-Prepaid, das am 01.08.06 begann.

    Aber die richtigen Abos sind schon mal eingetragen und der Preis für mein Sport+Fußball Abo (19,98€ stimmt auch) Was abgebucht wurde, weiß ich jedoch noch nicht:winken:

    Hoffe das die HP noch bevor ich morgen für 3Wochen in Urlaub gehen vollständig funktioniert.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Wann ist die Premiere Systemumstellung?

    Das steht bei mir drin:

    Ihr Premiere Paket:2 Programmpakete 19.98 €
    TV Digital:Nein
    Laufzeit:24 Monate
    Set-Top-Box:TechniSat Digital PR-S
    Gemietet oder gekauft:Gekauft
    Video-On-Demand:Nein
     
  4. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann ist die Premiere Systemumstellung?

    Als ich eben wieder auf der Homepage war, war der Punkt Kontostand einsehen auch wieder verschwunden. Jetzt wird aber mein Abo eingeblendet. Ist auf die neuen Preise umgestellt. Ich habe 5erAbo mit HD und TV Digital für 44,99 €. Auch kkonnte ich jetzt in den Bereich, in dem man seine Daten ändern konnte. Die sind wohl immer noch am basteln.
    Was abgebucht wurde, weiss ich auch noch nicht! Gehe aber davon aus, dass das 44,99 sein werden.

    Schönen Gruß
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann ist die Premiere Systemumstellung?

    Solche Aussagen hasse ich !
    Einfach die Unwissenheit und Gutgläubigkeit des Kunden ausnutzen.
    Wenn es an einer noch laufenden Umstellung liegen würde, dann hätten alle Kunden diese Probleme. Das ist jedoch nicht so. Ergo hat es überhaupt nichts mit der Premiere Seite der Umstellung zu tun. Die Umbelegung der Programme seitens Premiere ist seit dem 01.08.06 7:15 Uhr abgeschlossen !

    Wenn hier noch wer bei den Programmen umstellt, dann KabelDeutschland. Und das auch nicht überall. Ich habe selbst Kabelanschluss von KabelDeutschland und kann die versichern, dass die fraglichen Programme am 01.08.06 7:30 bei mir problemlos gefunden wurden und einwandfrei laufen. Und zwar ebenfalls mit einer DBox2 Kabel und einer DBox1 Kabel.

    Die einzigen Umstellungen, die bei Premiere noch laufen, beziehen sich auf die Umstellungen der Programmpakete und damit der Freischaltungen. Wenn es bei Dir also um die Freischaltung ginge, dann könnte es an Premiere liegen. Aber bei Dir geht es ja darum, dass die Programme gar nicht gefunden werden.

    Es wäre hilfreich, wenn Du aus der Nachbarschaft noch jemanden hättest, der auch Premiere über KabelDeutschland Kabelanschluss hat, so dass man zu zweit mal bei der Störungsstelle Druck machen könnte.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wann ist die Premiere Systemumstellung?

    Bei mir steht noch immer Komplett.

    Werde mich wohl doch mit der Hotline auseinander setzen müssen....:wüt:
     
  7. jimmypop

    jimmypop Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wann ist die Premiere Systemumstellung?

    Bei mir ist umgestellt. Ihre Premierepaket: 1 Programmpaket zu 9,99 Euronen.

    So jetzt warte ich etwas und dann werde ich mal anrufen was ich bekomme, wenn ich ein Komplett-Abo nehme.:winken:
     
  8. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann ist die Premiere Systemumstellung?

    Darum gehts nicht. Das Problem ist, dass die Wechsel in andere Paket nicht umgestellt worden sind. Bsp.: ich hatte das alte Sportpaket und bin ins Blockbuster gewechselt. Diese Umstellung wurde noch nicht durchgeführt. Ich konnte gestern Abend zwar noch Fußball schauen, nicht aber Film!
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wann ist die Premiere Systemumstellung?

    Meine email ist bei premiere wohl angekommen.

    Nun steht endlich sie haben 1 programmpaket abboniert.

    :D :D :D

    Jetzt bleibt nur noch die frage mit was mit den 37 € passiert...
     
  10. jimmypop

    jimmypop Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wann ist die Premiere Systemumstellung?

    15 Cappus für Koffi.:D:winken: