1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann ist die Premiere Systemumstellung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Grissom, 1. August 2006.

  1. Grissom

    Grissom Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wann ist die Systemumstellung, am Telefon sagt die sie weiß es nicht
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Wann ist die Premiere Systemumstellung?

    Was bedeutet Systemumstellung?:winken:
     
  3. RFS

    RFS Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, C-Band LNB, 36Zoll Aktuator / 1,80 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band,, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925
    AW: Wann ist die Premiere Systemumstellung?

    Wenn du die neuen Frequenzen und Pakete meinst, diese Umstellung ist schon erfolgt. Neue Frequenzliste ist bei mir Online
     
  4. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann ist die Premiere Systemumstellung?

    Jetzt ist bei mir auf einmal 13Th Street weg?! Ist das irgendein bekanntes Problem?
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wann ist die Premiere Systemumstellung?

    Nein er meint die system Umstellung.

    Die Umstellung des systems auf die neuen angebote. umstellung der gesamten abbnements usw.
     
  6. Grissom

    Grissom Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wann ist die Premiere Systemumstellung?

    Was ist jetzt mit der Umstellung der Abos?
     
  7. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wann ist die Premiere Systemumstellung?

    Ich hab vorhin mit Premiere Telefoniert.
    Denen ist das Systhem zusammen gebrochen.

    Die haben offenbar bei den Umstellungen gefuscht...
     
  8. Grissom

    Grissom Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wann ist die Premiere Systemumstellung?

    was heist gefuscht?
     
  9. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Wann ist die Premiere Systemumstellung?

    Das hat nichts mit pfusch zu tun , aber bei so vielen Kunden die Umgestelt werden müssen , kann das ja schon mal passieren , oder meinst du Premiere hat Computer wie die NASA irgendwo rumstehen
     
  10. jimmypop

    jimmypop Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wann ist die Premiere Systemumstellung?

    Ein Ösi in Deutschland, das kann ja nicht gut gehen.:D