1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann Informiert Premiere über die Änderungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GMA, 9. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Wann Informiert Premiere über die Änderungen

Naja, das müssen ja nur die Kunden die nicht warten können und das ist man dann ja selber schuld. Ich verstehe die Aufregung hier auch gar nicht, es wird ganz sicher ein nettes Infoschreiben zum Monatswechsel geben, aber vielleicht sollte man dazu einen Schritt nach dem anderen machen. Derzeit stehen ja die endültigen Sender für Sky Welt Extra noch gar nicht alle zu 100 % fest. Wie soll Premiere denn da die Kunden "ausführlich" und vor allem richtig informieren? Außerdem müßen die netten Prospektchen mit Senderlogos ja auch noch gedruckt werden, daher wird es dieses Schreiben wohl auch pünktlich zum Neustart von Sky geben und nicht vorher, warum auch? Start von Sky ist am 04.07. und nicht schon letzte Woche, mal abgesehen davon, dass es dann noch mehr verwirrte Anrufe bei der Hotline geben dürfte, da erfahrungsgemäß die Leute nicht wirklich gründlich lesen und dann erstmal anrufen und sich beschweren, dass sie ja Premiere Cinema Hits oder was auch immer nicht finden können. Ich glaube noch daran, dass Premiere/Sky es schaffen wird, die Briefe pünklich um den 02-04. Juli verschickt zu haben und begrüße es sogar, so vorzugehen.

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Mehr Infos als in der PM, die man bei info.premiere.de lesen kann, gäbe es auch nicht, wenn man schon jetzt die Rundbriefe losschicken würde.

3. felix7878

felix7878 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Vielleicht stehen ja schon die ersten Informationen aus der PM in der neuen TV Digtal :)

4. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man keine Ahnung hat, was wirklich abgehen wird, dann sollte man einfach mal nicht den 4.7. ins Auge fassen, sondern einen späteren Termin.
    Und welches Logo ich auf dem Brief habe, ist mir reichlich egal. Wenn ich nicht hier im Forum lesen würde, wüßte ich z.B. nicht, dass Hit24 gestrichen wird. Schließe ich jetzt z.B. ein neues Abo ab, sagt mir Premiere nicht offiziell, dass ich in vier Wochen andere Sender sehen werde (oder auch nicht). Wenn Ihr das alles toll findet, Eure Sache. Ich finde, das reiht sich im Umgang mit dem Kunden würdig ein in die Reihe der Vorgänger. Spätestens Mitte nächsten Jahres, wenn die meisten Alt-Abos ausgelaufen sind, wird man das Ergebnis in Zahlen messen können. Und zu diesem Zeitpunt laufen auch die Bulizusammenfassungen in der ARD in HD, ohne, dass dafür die Rundfunkgebühren erhöht werden oder man einen Zuschlag zahlen muß.

5. KMSmuc

KMSmuc Guest

In der neuen TV Digital- erhältlich ab 12.06.2009. Stehen weitere Infos zu Sky Deutschland.

Die Vertragsverhandlungen sollten bereits abgeschlossen sein, denn wie soll eine TV- Zeitschrift eine PRogrammübersicht drucken wenn noch niemand (bis jetzt!) weiß welche Programme mit in den Paketen sein werden???

Das jetzt noch großartige verhandelt wird, kann ich mir nun wirklich nicht mehr vorstellen. Das Skywelt Paket ist fertig und die Sender die zuvor in Premiere Star waren sind halt jetzt in Sky Welt extra. Viele Änderungen wird es nicht mehr geben.

Und mit dem deutlichen Zuwachs an Sendern rechne ich erst in den nächsten Monaten.

6. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

TV Klar hat immer noch nicht mitbekommen,das der RTL Shop seit 1.3.09 Channel21 heisst.
    In der aktuellen TV Klar steht immer noch RTL Shop drin.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die hat man ja auch schon früher erhöht, damit man den HD-Ausbau finanzieren kann... :rolleyes:

8. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Welche News sollte den noch erscheinen?
    Wir kennen die neuen Paket Namen.
    Wir wissen welche Sender in den Paketetn enthalten sind.

Bis auf Sky Welt Extra das man eh nicht Abonnieren kann. Das Paket bekommt man bei ein Abo von 2 Paketen Gratis dabei.

Wir kennen die Abo Preise

Die einzigen beiden frage die bis jetzt nicht beantwortet wurden ist die Receiver frage und die Frage um Aktievierungsgebühr.

Da es keine News gab von irgendwelche neuen Receiver werden wohl die bisherigen Receiver weiterhin verkauft werden.

Die Aktivierungsgebühr wird wohl auch weiterhin existieren.

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die Leute wollen schöne Bildchen und Logos sehen, am besten in 'nem bunten Flyer mit viel Zucker drüber... :D

10. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gerade in den Monat wo die meisten auf Urlaub sind ist das auch extremst toll gemacht :)

Also das Timing ist ja wirklich :eek::eek:

Über ein Monat vor Start eine große Pressekonferenz wo man die Leute deppert macht, obendrein im Grunde anscheinend noch nix fertig auspaldovert ist ... das nenn ich wahres Timing :D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.