1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann Informiert Premiere über die Änderungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GMA, 9. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Wann Informiert Premiere über die Änderungen

das sind doch die gleichen Preisem enthalten nur die Dekoder Miete, die muss man abziehen, wenn man sich selbst nen Dekoder gekauft hatte. Der Unterschied lag darin, dass man im Herbst auf Bundesliga als PPV verzichtet hat.

2. subSonic

subSonic Guest

Trotzdem wurden ab dem 01.10. die Preise in Euro angegeben ;) Also Premiere ab 15 Euro.

3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Nein. Es gab nach drei Monaten die nächste Reform, weil die Saisontickets schlicht zu teuer waren und nicht gekauft wurden. Deshlab wurden dann nur 3 Monate später neue Preise eingeführt wo dann die Bundesliag inkl. war! und das sind die Preise die hier aufgeführt wurden.

Deine Preise:
    Gültig ab 01.07.2001
    Preise von Radio Bino
    Gültig ab 01.10.2001

4. frankie292

frankie292 Guest

Auch wenn du es nicht glaubst, Bundesliga gabs auch vorher, nur nicht alle, Spiele Komplett waren PPV, also hör auf Märchen zu verbreiten! Und die Preise ab Herbst enthielten die dbox Miete, vorher waren sie ein separater Posten, man hat im Herbst die Preise in Verzweiflung gesenkt und nicht erhöht!

5. subSonic

subSonic Guest

Ausgewählte Spiele liefen auf Premiere Sport 1. Der Rest war halt, wie du sagst im PPV. Einzelspiel hat 12 DM gekostet.

6. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Leute ihr werdet euch doch nicht darum streiten was von 8-6-4 jahren war. premiere gibts in 3 einhalb wochen nicht mehr. und was die preise angeht die sind doch ziehmlich gleich gewesen. was jetzt ist ist sky das kommt und wird sich entwickeln. sicher werden sich auch die preisse entwickeln aber warten wir erstmal ab wie sich sky entwickelt. bis dezember werden sicher noch einige sender aufgeschalten. ich als von einigen von euch als SKYJUBLER gesehen freue mich jedenfalls das es bald losgeht. und dann wird sich sky messen müssen und auch erst dann kann man kritisieren oder positivieren. am anfang wird sky sicher nur das zeigen können was premiere auch hatte aber es wird denke ich im laufe der zeit besser. in dem punkt muss ich ElimGarak recht geben. man hätte premiere bis dezember belassen und dann sky am 1.01.2010 mit bamborium starten lassen sollen mit sämtlichen rechten ausgestattet.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2009
  7. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Subsonic zu DM Zeiten waren die Preise nicht so hoch. Alles andere ist Schwachsinn.

8. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

zu DM zeiten waren die preise generell nicht so hoch egal was man kaufte bei 50 mark war der korb voll.geh heute mal für 50 euro einkaufen und sie dir an was in einkaufswagen ist. ;)

9. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Hör bitte auf mir Märchen zu unterstellen und das es vorher auch schon das Topspiel der Woche gab brauchst du mir nicht zu erzählen. Ich habe PAY-TV seit Teleclub Zeiten und kenne sher gut die Entwicklung. Wie wäre es wenn du einfach mal einen Fehler zugeben würdest. Deine Preise waren korrekt bis 30.09.2001. Danach galten die Preise von subSonic bzw. radiobino. Und nein. Mit Reform zum 01.10.2001 spielte Miete keine Rolle, weil zu der Zeit allen Kunden angeboten wurde die D-Box zu übernehmen (gegen Einbehaltung der Kaution versteht sich)! Und jetzt wag es dich nicht etwas anderes zu behaupten. Ich habe leider keinen Scanner zu hause, aber werde das Schreiben von PREMIERE Montag mit zur Arbeit nehmen und hier einstellen indem mir der D-BOX Kauf gegen Verechnung (unter stiller Zustimmung) angeboten wurde.

Im übrigen war das nicht die letzte Reform unter Kirch. Zum Saisonende wurde Bundesliga dann Zubuchoption zu Premiere Sport . Nannte sich Sport mit Kick. Kurz darauf kam dann die Kirchpleite und die Koflerschen Reformen setzten ein!

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2009
  10. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Richtig. Deshalb wollen ja viele nicht, das man in DM umrechnet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.