1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann habt ihr das letzte Mal Skat gespielt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 25. Januar 2014.

  1. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Wann habt ihr das letzte Mal Skat gespielt?

    Skaten heutzutage? Das war doch in den 80ern.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Wann habt ihr das letzte Mal Skat gespielt?

    Skat? Da muss man ja mitdenken und rechnen:rolleyes:
    Vor 18 Jahren habe ich das letzte mal Skat gespielt. Am lieben habe ich bis 23(Null) gereizt und das dann auch gespielt:D
     
  3. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Wann habt ihr das letzte Mal Skat gespielt?

    Ramsch ist kein Spiel, Punkt.
     
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wann habt ihr das letzte Mal Skat gespielt?

    Ich spiele Skat oder Doppelkopf fast jeden Tag. Erst gestern hab ich das Skatturnier meiner Arbeitsstelle gewonnen und einen Pokal mit nach Hause gebracht. Ich finde es übrigens sehr traurig, dass viele junge Leute das nicht wollen oder zu doof dazu sind und lieber pokern.
     
  5. MarcM

    MarcM Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wann habt ihr das letzte Mal Skat gespielt?

    Dann wenigstens Texas hold'em oder das alte 5 Card draw?

    Wir (36/43/43/55) spielen an der Arbeit jede Frühstücks und Mittagspause regelmäßig Skat. Selten auch mal eine (drei) Ramschrunden wenn keiner reizen will....

    Marc
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wann habt ihr das letzte Mal Skat gespielt?

    Ich habe das letzte mal Skat gespielt als ich "eingezogen" wurde, das war vor 31 Jahren.
     
  7. Groszus

    Groszus Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wann habt ihr das letzte Mal Skat gespielt?

    Das kommt mir bekannt vor.

    Mein "letztes Mal" ist allerdings nicht so lange her. Vor 2 Jahren habe ich mit den Nachbarn ein paar Stunden Skat gespielt.
     
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wann habt ihr das letzte Mal Skat gespielt?

    Ich glaube ersteres. Aber da musst du die Leute selbst fragen. Was weiß ich ...
    Ich habe eine gute Freundin, die ist 26 und spielt regelmäßig mit uns Mittvierzigern Skat. Aber sonst die jungen Leute in meinem Bekanntenkreis pokern fast nur.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2014
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Wann habt ihr das letzte Mal Skat gespielt?

    Beneidenswert.:)
    20 Jahre her...
     
  10. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Wann habt ihr das letzte Mal Skat gespielt?

    Früher war alles besser... Meine Güte...