1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann hättet ihr gerne glebt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 24. Juli 2012.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wann hättet ihr gerne glebt?

    Na so ein Glück. Wäre man unsterblich, hättem wir in kürze ein Problem. Dann müssten wir andere Planeten besiedeln und die auch zerstören wie die Erde.
     
  2. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wann hättet ihr gerne glebt?

    Keiner zwingt uns dazu die Erde zu zerstören , das machen wir doch freiwillig .
     
  3. micfish

    micfish Guest

    AW: Wann hättet ihr gerne glebt?

    Wir pflegen uns ja jetzt schon zu Tode.
    Am Ende unseres Leben, leben wir nicht länger sondern sterben nur langsamer.

    In unserer jetzigen Daseinsform wird es hoffentlich nicht dazukommen.

    Ja, auf Kosten der Anderen, beuten die globalen Konzerne die Armen aus,
    damit wir hier unseren fetten Wohlstand weiter nähren können.

    Wenn hier immer in Deutschland gejammert wird, dann auf höchstem Niveau!
     
  4. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Wann hättet ihr gerne glebt?

    Tolles Design.

    Fehlt nur noch eine Drei-Kanal Lichtorgel für die Stereoanlage. :love:
     
  5. heinzi184

    heinzi184 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wann hättet ihr gerne glebt?

    Haben früher Starter von Leuchtstofflampen vor den Glühlampen angeschlossen.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wann hättet ihr gerne glebt?

    Ich kann den Threadersteller sehr gut verstehen. Gut okay, in der heutigen Zeit haben wir den technischen Fortschritt. Aber das wars auch schon, was ich positives über unsere heutige Zeit sagen kann. Wenn ich die Möglichkeit hätte, in der Zeit zurückzureisen, würde ich in die 1970iger zurückreisen und dort leben wollen.Als Alternative würde ich noch in die 80iger zurückreisen, um einiges in meinem Leben zu korrigieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2012