1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann gibt's RTL bei ISH?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von lutherde, 4. Januar 2006.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.101
    Zustimmungen:
    2.989
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Wann gibt's RTL bei ISH?

    ... ich vermute, dass die Programme erst kommen werden, wenn auch die Einigung mit ProSiebenSat.1 über'n Tisch ist. Dann werden alle neuen Programme eines Nachts aufgeschaltet. Wer einen Humax PR-Fox-C besitzt, der baucht am nächsten Morgen nur noch den Fernseher und Receiver einschalten und die neuen Programme stehen am Ende der Programmliste.
    Auf der ish-Service-Seite ist dann etwas zu lesen wie z.B.:
     
  2. lutherde

    lutherde Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wann gibt's RTL bei ISH?

    Hab die Info von der Hotline. Klang sehr glaubwürdig.

    Zum Thema ProSieben/Sat.1 habe ich mal wieder die gleiche Platte bei ISH gehört. "Wir sind uns noch nicht einig...bla, bla, bla..."