1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann gibts endlich Heft 10 am Kiosk

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von AMDKiller, 30. August 2003.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich weiß nicht, was Du Dich darüber so aufregst. Die deutsche Sprache hat dafür doch eine völlig einleuchtende Bezeichnung: "Ein Paket aufgeben."
    Was dachtest Du denn, woher das kommt...? Die Post gibt es ja schon länger winken breites_ breites_ breites_

    Gag
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Och die anderen Packet Dienste sind da nicht einen Deut besser. Ein Packet durfte ich mir von einer mir nicht bekannten Person 4 Häuserblocks weiter abholen. Der Packet Dienst hat mich nicht angetroffen und das Packet einfach woanders abgegeben mich aber nicht einmahl benachrichtigt. Das musste ich erst selbst in erfahrung bringen wo das Packet nun geblieben ist. durchein
    Gruß Gorcon
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Für Paket Versand empfehle ich GLS ( http://www.gls-germany.com/de/home/index.html ) sind viel billiger und schneller (Lieferung in der Regel innerhalb von 24h.) als die gelben Teufel. Man sind die bei der Post nur am Pennen oder was? Ich habe ein Paket per Nachnahme vor drei Wochen weggeschickt und bisslang keinen einzigen Cent erhalten.

    <small>[ 02. September 2003, 17:24: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Genau die von GLS sind diese "****** " die ich niemals wieder in anspruch nehmen werde!
    Gruß Gorcon
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    wenn ibico schonmal was empfielt breites_ winken

    Sehr schnell ist FedEx. Sind aber relativ neu hier im Lande. Ich weiß nicht, ob die auch in jedes Kaff liefern. Auf abgelegene Inseln liefern sie ja ... siehe Zusteller Tom Hanks breites_
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also, ich habe seit dem 28.05.2003 bis 27.08.2003 19 Pakete mit GLS verschickt und alle kamen schnell an und ca. 90% wurden direkt dem Empfänger übergeben. Aber auch diese Deppen haben die Preise seit dem 01.09.2003 um bis zu 31,2% erhöht.

    Demnächst werde ich aber wieder verstärkt DHL nutzen. Was ich aber gar nicht empfehle habe vor zwei Wochen ein Paket mit denen weggeschickt und was machen die schicken mir es wieder zurück mit der Begründung Empfänger verzogen Nachlieferung nicht erwünscht. Der Empfänger hat aber für den Nachliefer Service Geld bezahlt dieser Haufen ist noch viel schlimmer als PREMIERE. Innerhalb der letzten 3 Wochen habe ich 12 Nachnahme Pakete mit DHL verschickt aber erst für 9 mein Geld überwiesen bekommen. Auf die restlichen € 650,- der 3 Pakete warte ich noch, die lassen wohl das Geld auf dem Konto für eine Woche drauf und kassieren von meinem Kapital Zinsen.

    <small>[ 02. September 2003, 20:38: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  7. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Aber auch sehr teuer wer verschickt mit denen nur Pakete genauso auch mit UPS.

    <small>[ 02. September 2003, 20:57: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Service, Schnelligkeit und Sorgfalt hat eben seinen Preis. Wer geizen will, soll halt zusehen, wie seine Wertsachen bei der Post vor die Hunde gehen sch&uuml
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sag mal, ibico, verdienst Du Deinen Lebensunterhalt durch Versenden von Paketen? Darf ich raten: E-Bay Powerseller? sch&uuml

    Gag