1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann gibt es neue Sender auf Astra / Hotbird

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Alexia99, 25. Februar 2006.

  1. Alexia99

    Alexia99 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    107
    Anzeige
    und zwar deutsche die wirklich einen Sinn haben
    keine Werbe, Erotik, Spiel, Gesperrte Kanäle
    wirklich gute
    weiß wer was?
     
  2. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Wann gibt es neue Sender auf Astra / Hotbird

    • Dr.Dish TV (sollte eigentlich schon letzte Wochen beginnen)
    • deutsche Version von Baby TV (gibts bereits in Englisch, Französich, Niederländisch)
    • Paramount Comedy (wird ende diesen Jahres aus Viva plus)
    Das sind die, dessen Aufschaltungen bereits bestätigt wurden und mir bekannt sind.

    Vollprogramme, also Sender mit Filmen, Nachrichten, Sport und Serien wird es wohl nicht mehr großartig geben, da der Markt bereits durch die Pro7Sat1 Media AG und der RTL Group gesättigt ist.
     
  3. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Wann gibt es neue Sender auf Astra / Hotbird

    RTL group und Filme???
    Da bin ich mir nicht wirklich sicher.
    Wo ich außer an Feiertagen dort regelmässige Filme gesehen habe ist fast 15-20 Jahre her.
    Ist schon ne Lachnummer wenn RTL für sich Werbung macht und von RTL Kino spricht.Lächerlich
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Wann gibt es neue Sender auf Astra / Hotbird

    Stimmt.

    Das waren u.a. "Unterm Dirndl wird gejodelt" etc mit nur einer Werbeunterbrechung.

    Ob das so viel besser war???
     

Diese Seite empfehlen