1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann gibt es immer die "TVDigital"?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sedonion, 2. Dezember 2004.

  1. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo
    Habe nun 3 Premiere Karten (1 Prepaid mit 2 Karten und 1 20Euro Komplett) und auch 3 Mal die TVDigital bekommen, die letztes Wochenende endete.

    Im Komplett Paket ist ja die TVDigital mit drin, nur wann bekomme ich die?
    Die erste Woche der Folgezeitschrift ist ja nun auch in 2 Tagen um.
    Muss ich noch etwas tun um die Zeitschrift zu bekommen?

    Gruß Sed
     
  2. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    1.782
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wann gibt es immer die "TVDigital"?

    Ich bekomme die neue TVD alle 14 Tage freitags, im aktuellen Fall also Morgen.
     
  3. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wann gibt es immer die "TVDigital"?

    Da bin ich ja mal gespannt.
    Müsste dann also die Nr 26 sein, vom 11.12. bis zum 24.12.? Dann wäre nur eine bei mir ausgefallen. Die nächste Woche bekomme ich dann auch so rum.
     
  4. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wann gibt es immer die "TVDigital"?

    Hier in Freiburg gabs die Nr. 26 schon heute ;-)

    Nun ist START eine ganze Spalte lang, wegen den Premiere-Verbesserungen für START ab 11.12.2004...

    Damit wurde Junior dann komplettiert, sieht wie das Komplette JUNIOR aus. Mal sehen bei welchen Kanälen es noch nicht komplett ist...

    Gruß
    Manfred
     
  5. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wann gibt es immer die "TVDigital"?

    Tja......wie immer habe ich einen Tag zu früh die Pferde scheu gemacht.
    Heute ist die TVDigital Nr. 26 angekommen, und die nächste Woche übersteh ich auch so.

    Gruß Sed
     
  6. AirRic

    AirRic Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wann gibt es immer die "TVDigital"?

    Bei mir kommt die TV-Digital immer Donnerstags!
    Die erste Ausgabe kam bei mir auch ein wenig später aber jetzt kommt sie regelmäßig immer am Donnerstag.
     
  7. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wann gibt es immer die "TVDigital"?

    Hallihallo,

    also ich habe bislang die "TV DIGITAL" fast immer unpünktlich bekommen, meist Samstags, das letzte Heft gar erst Dienstag nach Erscheinen. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
    Heute war die mal dabei, ich habe mich schon gewundert, wieso die der Postbote heute mitgebracht hat.