1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wann gibt es endlich eine Gute Zeitschrift

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Katerakt, 8. Januar 2010.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: wann gibt es endlich eine Gute Zeitschrift

    Wer braucht heite noch ne TV-Zeitschrift?

    Nutze ausschließlich EPG und TXT.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: wann gibt es endlich eine Gute Zeitschrift

    Ne Billig Zeitschrift aus dem Hause "BAUER Verlag".

    TV14.de - Startseite
    Das lohnt sich aber nicht...

    Wer selber ne Zeitschrift haben will kann sich doch im breiten Segment der Online Zeitschriften oder Software Zeitschriften bedienen.

    TV-Browser.org
    tvtv.de – Alles andere ist nur Fernsehen
    TVGenial - die geniale und kostenlose TV-Zeitschrift aus dem Internet
    usw. usf.
     
  3. satfan

    satfan Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Koskom,Stab motor mit 100 Gibertini. Receiver : Topfield, Koscom.
    AW: wann gibt es endlich eine Gute Zeitschrift

    Es gab einmal " sih fern mit Avanti "

    Die hatten über 56 sender damals schon und nichtmal so teuer .

    Es war jeder Film Serie erwähnt , leider gab es kein Interesse an einer reinen tv Zeitschrift

    Viellicht erinnern sich noch einige daran:winken:

    Da war nur nicht der schnikschnak drin wie Notschalk heiratet zum 8. mal und so kässe .
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: wann gibt es endlich eine Gute Zeitschrift

    Richtig, das ist einer der Hauptgründe, warum ich immer noch auf die Hörzu schwöre. Alle Dritten übersichtlich nebeneinander auf einer Doppelseite, und auch alle gleich groß. Wenn man dann noch die Beilage "Hörzu Digital" dazunimmt, hat man die wohl ausführlichste gedruckte Programmübersicht, die es in Deutschland gibt. Insgesamt ca. 120 Sender auf täglich 6 Doppelseiten, plus täglich eine Doppelseite Highlights. Das kann keine 14-tägige Zeitschrift bieten.

    Was die Dritten Programme angeht: Die werden in GONG, BILD+FUNK und TV HÖREN+SEHEN ähnlich ausführlich abgedruckt wie in der HÖRZU.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2010
  5. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wann gibt es endlich eine Gute Zeitschrift

    naja da bräauchte man ja 3 zeitschriften hör zu, tv media, tv digital und ja genau tv movie
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: wann gibt es endlich eine Gute Zeitschrift

    Mir reicht die Hörzu völlig.
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: wann gibt es endlich eine Gute Zeitschrift

    Ich hole mir immer die T 14.

    Neben dem Fernsehprogramm sind dort immer interessante Storys drin.
     
  8. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: wann gibt es endlich eine Gute Zeitschrift

    Da hab ich noch eine Ausgabe, mit Max Headroom auf dem Titel. :winken:
    War aber glaub ich Technisat-gesponsert, ziemlich viel Werbung von denen drin u. deren EPG hiess ja dann später auch SiehFern-Info.
    TVGuide war auch gut, gabs ja nur kurz bei uns. Da waren im Gegensatz zu TVSpielfilm auch viele Serien am Nachmittag ausführlich beschrieben.

    Ich würde schon eine TV-Zeitschrift kaufen, aber find auch keine vernünftige. Selbst in Hörzu sind unwichtige Programme u. Sendungen riesengroß u. andere fehlen dafür oder viel zu kurz.
    mal sehen ob ich die 2 kostenlosen Ausgaben von TVDigital für den sky-Vertrag bekomme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2010
  9. Oli321

    Oli321 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wann gibt es endlich eine Gute Zeitschrift

    Da der PC in der Nähe steht, nutze ich TV Movie Clickfinder. Alle Sender die mich interessieren. Und nur die. Inkl. Suche usw.
     
  10. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wann gibt es endlich eine Gute Zeitschrift

    T 14 kenn ich gar nicht, clickfinder auch nicht
    ich hätte gerne ne zeitung wie tv digital aber mit zdf neo, zdf theater und Infokanal und ntv, n24, euronews, mtv, viva, 1plus, extra, bibel tv, k-tv, hope Channel, Axn usw. ganzes Programm halt.